Region: Lehre

Schulhofüberquerung Grundschule Flechtorf für die Öffentlichkeit weiter unterbinden

Bürgermeister Andreas Busch
125 Supporters 93 in Lehre
29% from 320 for quorum
  1. Launched 17/09/2021
  2. Time remaining > 3 Wochen
  3. Submission

Wir als Eltern der Schüler*innen der Grundschule Flechtorf fordern aufgrund der Coronapamdemie weiterhin die Schließung des Schulhofes gegenüber der Öffentlichkeit. Unsere Kinder halten sich aufgrund der Coronabeschränkungen an viele Regeln und sind in Ihrem Schulalltag eingeschränkt. Wir verstehen daher absolut nicht den Beschluss des Bürgermeisters, den Weg über den Schulhof für die Öffentlichkeit wieder frei zu geben, sodass auch während des laufenden Schulbetriebes fremde Personen über den Schulhof laufen können. Zudem hat sich während des Schließung des Hofes der vorher bestehende Vandalismus auf dem Schulhof deutlich gebessert.

Coronabeschränkungen

Thank you for your support, Maria Pniok from Flechtorf

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• Saskia Brenner Oebisfelde

on 28 Sep 2021

Bekannte ist betroffen. Ein Schulhof sollte generell nur von Schülern lerhren und Eltern der schule betreten werden dürfen. Nicht von Fremde Leute.

• Mandy Cleve Wolfsburg

on 28 Sep 2021

Weil kein Schulhof für die Öffentlichkeit freigegeben werden sollte. Schon gar nicht in einer Grundschule.

• on 28 Sep 2021

Ein Schulhof ist ein Rückzugsort für unsere Kinder und so sollte es bleiben.

• on 26 Sep 2021

Weil mein Kind dort bald zur Schule geht

• on 26 Sep 2021

Sicherheit der kinder

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/schulhofueberquerung-grundschule-flechtorf-fuer-die-oeffentlichkeit-weiter-unterbinden/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET