Region: Lehre

Schulhofüberquerung Grundschule Flechtorf für die Öffentlichkeit weiter unterbinden

Bürgermeister Andreas Busch
129 Supporters 93 in Lehre
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched September 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir als Eltern der Schüler*innen der Grundschule Flechtorf fordern aufgrund der Coronapamdemie weiterhin die Schließung des Schulhofes gegenüber der Öffentlichkeit. Unsere Kinder halten sich aufgrund der Coronabeschränkungen an viele Regeln und sind in Ihrem Schulalltag eingeschränkt. Wir verstehen daher absolut nicht den Beschluss des Bürgermeisters, den Weg über den Schulhof für die Öffentlichkeit wieder frei zu geben, sodass auch während des laufenden Schulbetriebes fremde Personen über den Schulhof laufen können. Zudem hat sich während des Schließung des Hofes der vorher bestehende Vandalismus auf dem Schulhof deutlich gebessert.

Coronabeschränkungen

Thank you for your support, Maria Pniok from Flechtorf

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,