openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Schutz für Edward Snowden in Deutschland Schutz für Edward Snowden in Deutschland
  • Von: Jelion mehr
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Außenpolitik mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 18 Tage verbleibend
  • 16 Unterstützende
    14 in Deutschland
    0% erreicht von
    110.000  für Quorum  (?)

Schutz für Edward Snowden in Deutschland

-

Es kann doch nicht sein, dass ein Mann, der uns gezeigt hat, dass unsere 'Freunde' uns abgehört und hintergangen haben, jetzt keinen Schutz in Deutschland gewährt bekommt, weil unsere Politiker sich lieber bei den USA einschleimen wollen. Helft mit.

Begründung:

Nach seinen mutigen Enthüllungen forden wir von der Bundesregierung Schutz und Zuflucht für Edward Snowden

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Pinneberg, 05.02.2017 (aktiv bis 04.02.2018)


Debatte zur Petition

PRO: Er ist ein Flüchtling der was getan hat für Deutschland, also ist es Bürger Pflicht. Nach dem Motto hol dir dein korruptes, falsches und dumm geschwätziges Land zurück. Endlich haben wir die Chance uns unseren Besatzern und Regierung ihm Namen des Volkes ...

CONTRA: und niemand hindert den Überläufer daran, nach Deutschland zu reisen und dann hier Asyl zu beantragen. Der KGB wird da schon helfen können, ihn hier einzuschleusen ... so what? Sonderrechte gibts für Überläufer nicht.

>>> Zur Debatte


Warum Menschen unterschreiben

Ein Held, der uns die Augen öffnete soll jetzt verhaftet werden? Warum??

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Marcel Gawek Berlin vor 2 Tagen
  • Bernhard D. Liebenwalde vor 6 Tagen
  • Nicht öffentlich Hannover vor 7 Tagen
  • Nicht öffentlich Freiburg am 07.01.2018
  • Nicht öffentlich Mönchengladbach am 30.12.2017
  • Martin E. Dietersheim am 28.12.2017
  • Oliver L. Korschenbroich am 27.12.2017
  • Nicht öffentlich Treuen am 27.12.2017
  • Nicht öffentlich Treuen am 27.12.2017
  • Dieter S. Böhl-Iggelheim am 27.12.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Unterstützer Betroffenheit