Es kann doch nicht sein, dass ein Mann, der uns gezeigt hat, dass unsere 'Freunde' uns abgehört und hintergangen haben, jetzt keinen Schutz in Deutschland gewährt bekommt, weil unsere Politiker sich lieber bei den USA einschleimen wollen. Helft mit.

Begründung

Nach seinen mutigen Enthüllungen forden wir von der Bundesregierung Schutz und Zuflucht für Edward Snowden

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Jelion aus Pinneberg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Er ist ein Flüchtling der was getan hat für Deutschland, also ist es Bürger Pflicht. Nach dem Motto hol dir dein korruptes, falsches und dumm geschwätziges Land zurück. Endlich haben wir die Chance uns unseren Besatzern und Regierung ihm Namen des Volkes Hinweg zu setzen.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.