Schutz für uns Kinder und umliegende Bewohner der Grundschule 3 Scharnhorststraße Erfurt

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Beleidigende, herabwürdigende und diskriminierende Petitionen werden beendet und gesperrt. Dies umfasst u.a. aber nicht ausschließlich die Beleidigung, Herabwürdigung und Diskriminierung von Einzelpersonen oder Personengruppen, die nach einer oder mehreren der folgenden Kriterien Gruppen zugeordnet werden oder sich selbst zuordnen: Geschlecht, religiöse Zugehörigkeit, Glaube, Herkunft, Kulturkreis, Aussehen, Behinderung, Familienstand, sexuelle Orientierung oder Sprache.

Asylsuchende wird pauschal unterstellt, eine Gefahr für Kinder darzustellen und Diebstahl zu begehen.

Text der Petition

Wir fordern eine sofortige Umsiedlung der Asylanten oder sehr strenge Sicherheitsmaßnahmen für den anberaumten Zeitraum der 8 Wochen, um das wohl unserer Kinder und Mitbürger vom OT Herrenberg zu gewährleisten. z.B. - Sichtschutz-zäune - Alle Durchgangsflure und Türen zwischen den Schulen müssen verschlossen sein - Wären Schul- und Hort Zeiten, Schutz/Wachpersonal für die Kinder - Erhörte Wachsamkeit des Lehr - und Aufsichtspersonals - Haftung für Eigentum der Schüler muss im Diebstahlsfall von der Stadt übernommen werden
Diese Petition hat nichts mit Rechtsextremismus zu tun es geht einfach nur darum das solch ein Heim nicht neben eine Grundschule gehört! Darüber hinaus wurden Eltern und Anwohner nicht vorher informiert, sonder in einer Nacht und Nebel Aktion vor vollendete Tatsachen gestellt. Der versprochene Schutz ist nicht gegeben, und es werden schon die Bauzäune ( die als einzige Abtrennung zwischen den Gebäuden dienen ) zur Seite geschoben und in die Fenster der Grundschule 3 geschaut, von Wachpersonal, wie es in den Medien heißt, fehlt jede Spur!! WIR SIND UM DAS WOHL UNSERER KINDER BESORGT; UND HABEN ANGST DAS WAS PASSIERT!

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!