openPetition az Európai . Ha szeretné lefordítani ezt a platformot, német Deutsch segít nekünk kérjük lépjen kapcsolatba velünk.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Schwerin braucht ein Fitnessparcour Schwerin braucht ein Fitnessparcour
  • Honnan/kitől: Roman Kuc több
  • Címzett: Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow
  • Terület: Schwerin több
    Kategória: Sport mehr
  • Státusz: A petíció készen áll az átadásra
    Nyelv: német
  • Sammlung beendet
  • 91 Unterstützende
    73 in Schwerin
    A gyűjtés lejárt

Schwerin braucht ein Fitnessparcour

-

Die Stadt Schwerin hat viele schöne Angebote zu bieten, aber im Bereich Sport und Fitness liegt Schwerin ein Stück weit hinten. Schwerin bräuchte dringend einen Fitnessparcour, wo sich Kinder, Jungedliche, Erwachsene und auch die Älteren sich austobben können! So ein Fitnessparcour hält die Menschen nicht nur fit, sondern fördert auch das gesellige Leben miteinander. Ein Fitnesspacour braucht relativ wenig Platz und ist im Bau und Unterhalt sehr günstig da keine Gebäude errichtet werden müssen. Sogar aus volkswirtschaftlicher Sicht kann ein Fitnesspacour einen Mehrwert bringen, da durch mehr und vielseitigere Bewegung Gelenke, Muskeln und Kreislauf gefördert werden und man so vitaler und fit bleibt. Ein solcher Pacour ist zudem eine ideale Möglichkeit neue Bewegungskonzepte wie zum Beispiel Freelatic umzusetzen, was derzeit einen enormen Boom in Deutschland und der Welt erfährt. Lasst uns somit der Stadt Schwerin zeigen, dass so ein Fitnessparcour eine geniale Idee um sich fit zu halten!

Indoklás::

Als ich mit dem Abnehmen begann, konnte ich mir kein Fitness-Studio & Co leisten. Ich hatte aber das Ziel vor Augen abzunehmen und mich in Form zu bringen. Somit musste ich meine ersten 9 Monate training draußen in der Natur verbringen. Viele Jugendliche können sich keine Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio oder einem Verein leisten. So ein Fitnessparcour würde viele sehr motivieren jeden oder jeden zweiten Tag sich zu bewegen oder sein Workout zu machen! Das ist aber nur ein Grund von vielen um ein Fitnessparcour zu bauen. Fitness-Training hat eine erwiesenermaßen positive Wirkung für Frauen und Männer sämtlicher Altersklassen, für gesunde und erkrankte Menschen. Fitness-Training wird vielleicht ihr Leben nicht verlängern, aber mit Sicherheit eine höhere Lebensqualität im Alter verleihen. Gesund alt werden und bis ins hohe Alter aktiv bleiben erscheint als erstrebenswertes Lebensgefühl. Fitness verbessert Gesundheitszustand, Lebensqualität, Leistungsfähigkeit!

Minden aláíró nevében.

Schwerin, 2015.03.7 (aktiv bis 2015.04.17)


Ùjdonságok

Schreibfehler Neuer Petitionstext: Die Stadt Schwerin hat viele schöne Angebote zu bieten, aber im Bereich Sport und Fitness liegt Schwerin ein Stück weit hinten. Schwerin bräuchte dringend einen Fitnessparcour, wo sich Kinder, Jungedliche, Erwachsene ...

>>> Az újdonságokhoz


Vita a petícióról

PRO: Das beste Training, welches man sich vorstellen könnte. Leistungssportler können ihre Ausdauer verbessern. Hobbysportler bleiben Fit. Kraftsportler können gut und effektiv aufbauen. Und das alles kostenlos und an der frischen Luft.

KONTRA: Mir ist der dicke links lieber als der Assi rechts! Solche "Selfieprolls" braucht keiner. P.s. Es gibt da eine neue Erfindung aus Amerika : Hanteln und Fittnesssets, auch sollen einige Menschen Schwimmbäder und Laufstrecken gesichtet haben ;)

>>> A vitához



A petíció folyamata

Woher kamen Unterstützer