Mit dieser Petition möchte ich abstimmen und Unterschriften sammeln, dass der Automobilhersteller Seat, die Möglichkeit eröffnet Mapcare bei nicht Fahrzeugbestellung nachträglich freizuschalten. Es ist leider schon des öfteren passiert, dass viele Seat Fahrer durch Nichtwissen der Mapcare Option ihre Navigationsgeräte stillgelegt haben.

Fahrzeuge vom Hersteller Volkswagen und Skoda mit gleichem Radio typen benötigen keine Mapcare Option um die Karten aktuell zu halten!

Begründung

Durch Ihre Unterschrift hoffen wir auf Gehör von seiten Seats, da es unverständlich ist, dass ein VAG Tochterunternehmen dafür Geld verlangt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Ich hab ein SEAT leon SC. Möchte mein Navigation frei benutzen können. Mir ist ein Update jetzt sehr wichtig. Aber dafür muss ich zahlen. :/

Contra

Noch kein CONTRA Argument.