Die vergangenen Jahre war der Winterdienst in Neustadt an der Orla äußerst mangelhaft. Nun soll dieser erneut reduziert werden - aus Kostengründen. Die Stadt spart, der Bürger zahlt, womöglich auch mit seiner Gesundheit.

Begründung

Eine Stadtverwaltung sollte die Stadt verwalten. Dazu zählt auch unsere Sicherheit. Wir erwarten einfach, dass die Verantwortlichen im Sinne der Bürger und deren Sicherheit handeln. Die aktuellen Bekanntgaben zeigen, dass die Gefährdung unserer Sicherheit in Kauf genommen wird - auf Grund von Sparmaßnahmen.

Ob mit dem PKW oder zu Fuß - es ist gefährlich! Ihre Bürger, ob Rentner, Kinder oder Autofahrer, haben regelrecht Angst und die Stadt will sparen? Wir erwarten von den Verantwortlichen, dass sie das Anliegen der Bewohner Neustadts respektieren und dementsprechend handeln.

Sicherheit statt eingeschneit! Wir fordern eine deutliche Verbesserung des Winterdienstes in Neustadt!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Bürger Neustadt's aus Neustadt an der Orla
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Ein Armutszeugnis für so eine Lebenswerte Stadt, Schade und nicht zu Akzeptieren!

Contra