• Von: Bürger Neustadt's mehr
  • Zeichnung beendet
  • 171 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Sicherheit statt eingeschneit! Verbesserung statt Reduzierung des Winterdienstes!

Die vergangenen Jahre war der Winterdienst in Neustadt an der Orla äußerst mangelhaft. Nun soll dieser erneut reduziert werden - aus Kostengründen. Die Stadt spart, der Bürger zahlt, womöglich auch mit seiner Gesundheit.

Eine Stadtverwaltung sollte die Stadt verwalten. Dazu zählt auch unsere Sicherheit. Wir erwarten einfach, dass die Verantwortlichen im Sinne der Bürger und deren Sicherheit handeln. Die aktuellen Bekanntgaben zeigen, dass die Gefährdung unserer Sicherheit in Kauf genommen wird - auf Grund von Sparmaßnahmen.

Ob mit dem PKW oder zu Fuß - es ist gefährlich! Ihre Bürger, ob Rentner, Kinder oder Autofahrer, haben regelrecht Angst und die Stadt will sparen?
Wir erwarten von den Verantwortlichen, dass sie das Anliegen der Bewohner Neustadts respektieren und dementsprechend handeln.

Sicherheit statt eingeschneit! Wir fordern eine deutliche Verbesserung des Winterdienstes in Neustadt!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Neustadt an der Orla, 08.12.2013 (aktiv bis 07.02.2014)

Neuigkeiten

. Neue Begründung: Eine Stadtverwaltung sollte die Stadt verwalten. Dazu zählt auch unsere Sicherheit. Wir erwarten einfach, dass die Verantwortlichen im Sinne der Bürger und deren Sicherheit handeln. Die aktuellen Bekanntgaben (siehe Link) zeigen, dass ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Ein Armutszeugnis für so eine Lebenswerte Stadt, Schade und nicht zu Akzeptieren!

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf