Traffic & transportation

Sicherstellung der Busversorgung der Schulkinder im Siegerland und angrenzenden Gemeinden

VWS (Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd) und ZWS (Zweckverband Personennahverkehr Westfalen-Süd ) Verantwortliche in der Politik
573 Supporters
Collection finished
  1. Launched September 2019
  2. Collection finished
  3. Filed on 18 Nov 2019

Wir wollen, dass der Bustransport der Schulkinder aus der gesamten Region Neunkirchen, Burbach, Herdorf, Eiserfeld, Eisern bzw. dem Großraum Siegen und Nachbargemeinden sichergestellt ist!

Wir wollen, dass Gespräche über diese Themen auch mit Elternvertretern stattfinden!

Ständig werden Schüler nicht mitgenommen weil Busse zu voll sind oder die Busse fahren aus anderen nicht erkennbaren Gründen an den Haltestellen vorbei.

Außerdem kommt es immer wieder vor, dass geplante Busse gar nicht kommen.

Abfahrzeiten werden einfach geändert ohne auf schulische Gegebenheiten zu achten.

Thank you for your support, Dirk Eickhoff from Herdorf

• Hallo liebe Unterstützer,
    die Petition ist mit 573 Unterschriften sehr erfolgreich gelaufen. Vielen Dank an alle die Ihre Unterschrift gegeben haben oder uns anderweitig unterstützt haben. Einen Teil der Petition habe ich bereits vor ca. 3 Wochen bei de ZWS eingereicht (die Siegener Zeitung und Radio Siegen haben ja berichtet). Jetzt wo die Petition beendet ist, werde ich die komplette Unterschriftenliste bei der ZWS Herrn Padt einreichen und nachfragen was in der Zwischenzeit schon an Maßnahmen erfolgt ist. Über das Ergebnis werde ich natürlich berichten. Viele Grüße, Dirk Eickhoff

More on the topic Traffic & transportation