Región: Alemania
Imagen de la petición SimCity 5 - Wir wollen keinen Online zwang !
Internet

SimCity 5 - Wir wollen keinen Online zwang !

Peticionario no público.
Petición a.
Maxis.com
45 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

45 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Maxis.com hängt am längerem Hebel. Sollten die Spielerzahl von SimCity 5 zurückgehen bzw. irgendwann zu niedrig sein, werden die Server abgeschaltet! Das kann es nicht sein!

Razones.

Wer sich ein Spiel kauft, das nur online spielbar ist, ist auf die Server des Spieles angewiesen. Bei MMORPG´s kann man dies ja verstehen. Aber nicht bei einem Spiel wie SimCity. Der online zwang ist unnötig! Wir sagen NEIN! Jeder, der das Spiel gekauft hat, hat auch ein Recht es spielen zu können, wann er es möchte. Wenn man es in 20 Jahren aus der Ecke kramt, will man es spielen können. Aber bei jetziger Lage wird dies nicht möglich sein! Somit hat der User das Geld für umsonst EA und Maxis in den Rachen geschmissen. Sims ist auch Acarde spielbar somit sollte der Online zwang wegfallen und dem Spieler es ermöglicht werden es auch noch Jahrzente nach erwerb spielen zu können.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Es gibt keinerlei technische Hürde, die einen Offline-Modus des Spiels verhindern würde. Die Implementierung des Online-Zwangs beruht auf rein kommerziellen Motiven seitens des Herausgebers. Ein Spiel, das einen Solo-Modus anbietet, muss auch offline (d.h. jederzeit und an jedem Ort) spielbar sein.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.