Bild zur Petition mit dem Thema: Sims 4 braucht einen Multiplayer! Sims 4 braucht einen Multiplayer!
  • Von: Allingtonia Inc. mehr
  • An: www.ea.com
  • Region: Weltweit
    Kategorie: Internet mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 6 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Sims 4 braucht einen Multiplayer!

Mit dieser Petition möchte ich erreichen, dass EA einen Multiplayer in The Sims 4 einfügt.

Ich würde den Multiplayer als DLC einfügen. Durch dieses DLC werden die Multiplayer-Inhalte (Serverzugriff) + Button mit dem Namen "Multiplayer" ins Hauptmenü implementiert. Ist meiner Meinung nach der beste Weg, um die Leute die nichts mit dem Multiplayer zutun haben wollen in Ruhe zu lassen. Also quasi: "Den Multiplayer nutzen kann jeder der sich das DLC kauft!"

Helfen auch sie mit diese Petition möglichst bekannt zu machen! Teilen sie diese Petition mit ihren Freunden!

Der Multiplayer würde nicht nur den Umsatz der Firma EA steigern, sondern den Spilespaß um ein 1000-faches erhöhen. Alleine die Vorstellung mit Freunden in einer onlinewelt zusammen zu wohnen und zusammen zu leben und erleben ist einfach richtig toll!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hamburg, 22.08.2017 (aktiv bis 21.11.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument