region: Weltweit
Internet

Sims 4 braucht einen Multiplayer!

Petition is directed to
www.ea.com
6 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Mit dieser Petition möchte ich erreichen, dass EA einen Multiplayer in The Sims 4 einfügt.

Ich würde den Multiplayer als DLC einfügen. Durch dieses DLC werden die Multiplayer-Inhalte (Serverzugriff) + Button mit dem Namen "Multiplayer" ins Hauptmenü implementiert. Ist meiner Meinung nach der beste Weg, um die Leute die nichts mit dem Multiplayer zutun haben wollen in Ruhe zu lassen. Also quasi: "Den Multiplayer nutzen kann jeder der sich das DLC kauft!"

Helfen auch sie mit diese Petition möglichst bekannt zu machen! Teilen sie diese Petition mit ihren Freunden!

Reason

Der Multiplayer würde nicht nur den Umsatz der Firma EA steigern, sondern den Spilespaß um ein 1000-faches erhöhen. Alleine die Vorstellung mit Freunden in einer onlinewelt zusammen zu wohnen und zusammen zu leben und erleben ist einfach richtig toll!

Thank you for your support, Allingtonia Inc. from Hamburg
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now