Alueella: Brück
Hyvinvointi

Skatepark für Brück!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Stadt Brück
1 010 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

1 010 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2014
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Wir möchten einen Skatepark für die Stadt Brück schaffen, um Kindern, Jugendlichen und Sportbegeisterten einen Platz zum ausüben ihrer Hobbys zu bieten.

Perustelut

Skateboarden und BMX fahren sind Sportarten die in den letzten Jahren immer mehr Zuspruch bekommen haben, da sich immer mehr Jugendliche für außergewöhnliche Sportarten interessieren. Jedoch ist es schwierig solche Hobbys auszuüben, wenn kein geeigneter Platz dafür vorhanden ist. Die Kinder und Jugendlichen die diesen Sport betreiben, müssen meist auf Parkplätzen oder Gehwegen fahren, weil woanders einfach kein Platz für sie da ist. Um diesen Missstand auszugleichen haben wir diese Petition ins Leben gerufen. Wir fordern einen Skatepark für die Stadt Brück, weil wir jungen Leuten eine Alternative zur belebten Straße bieten möchten. Dieser Park soll nicht ausschließlich für Skater und BMX`er sein, außerdem soll er Treffpunkt für alle Jugendlichen sein und ihnen einen Platz bieten, wo sie sich treffen können. Weiterhin wäre auch vielen Anwohnern geholfen die ein Probleme mit dem Lärm vor ihrer Haustür haben, da diese Anlage an einer gut überlegten Stelle läge. Man müsste sich weniger um seine Kinder sorgen,da eine bekannte Anlaufstelle hätten. Dieser Park bietet ihnen die Möglichkeit jeden Tag ihren Sport auszuüben. Des Weiteren wollen wir mehr Kinder aus ihren Kinderzimmern heraus holen, da frische Luft den Kindern gut tut. Heutzutage sitzen viel zu viele Kindern vor dem PC oder Fernseher. So einen Skatepark wünschen sich wahrscheinlich auch viele Eltern. So kommen ihre Kinder vor die Tür, können sich bewegen und schließen vielleicht auch neue Freundschaften, was für eine gesunde Entwicklung wichtig ist. Mit dieser Petition helfen sie uns, unser Verlangen durch zu setzten und bringen uns einen Schritt näher zum Bau unseres Skateparks.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Väittely

In unseren Gemeinden gibt es zahlreiche Treffpunkte für Senioren, die sich in ihrer Freizeitbeschäftigung fördern dürfen. Ich fordere Unterstützung für Jugendarbeit. Unsere Jugend ist in der Lage, selbst ihre Dinge in die Hand zu nehmen. Sie beleben unsere Gemeinden. Und mehr Bewegung ist zudem wichtig.

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Hyvinvointi

40 701 (+12 404)
7 päivää jäljellä
11 814 allekirjoitukset
159 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt