Sodomie Ist Tierquälerei; Sie Gehört Bestraft

Bundesregierung
662 Unterstützende 518 in Deutschland

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

662 Unterstützende 518 in Deutschland

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

1. Gestartet 2016

SEX MIT TIEREN; das ist Tierquälerei , so etwas sollte verboten werden. Zoophile , wie zum Bespiel der Verein Zeta, quälen und missbrauchen Tiere für ihren persönlichen Lustgewinn.

Bitte helft mit das Tiere in Deutschland nicht weiter missbraucht und misshandelt werden , vieke Tiere werden täglich gequält und viele sterben an ihren schlimmen Verletzungen .

Blödsinn, natürlich werden Tiere auch gequält, aber für euch Möchtegerns ist alles tierquälerei. Die Petition wird nie die gebrauchten Unterstützer bekommen. Sieht man ja, zum Glück.

Wenn ihr Sex mit Tieren verbieten wollt, solltet ihr erstmal ein paar objektive und vernünftige Gründe auflisten WARUM es pauschal Tierquälerei ist, statt aus persönlichem Ekelempfinden zu urteilen oder eure moralische Weltanschauung auf Tiere zu übertragen. Für Tiere ist der Sexualtrieb eine natürliche Sache, und kein "Tabu" wie für uns. Und kein Tier wird sich missbraucht fühlen wenn es FREIWILLIG an sexuellen Handlungen partizipiert. Kastration/Verstümmelung = Ok . Künstliche Befruchtung mit Gewaltanwendung = Ok . Sexuelle Handlungen ohne Ausübung von Zwang = Nicht ok? **Doppelmoral**