Region: Luxembourg

1. Launched 21/04/2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Sofortige Aufhebung aller Verbote, Einschränkungen der Bürgerrechte und Strafen in diesem Zusammenhang, die den Bürgern Luxemburgs von der Regierung im Zusammenhang mit covid-19 auferlegt wurden.

• Unabhängige Mediziner und Forscher haben sich im Internet in Bild und Ton entgegen den Meinungen und Behauptungen der Regierungen und der WHO über covid-19 geäussert, und halten die aktuellen Maßnahmen für nicht rechtfertigt.

Links: Dr Claus Köhnlein: www.facebook.com/wimacht/videos/2533563956891380/ youtu.be/TVHZ1bLceRw www.extremnews.com/lifestyle/internet/2e63179d93e2311 Dr. Wolfgang Wodarg: www.wodarg.com/ youtu.be/jtl7S2kCGUo Prof. Dr. Sucharit Bhakdi youtu.be/MARVdS-pHdQ youtu.be/N2cn-uI8pDE

Mehr Nachweise können in einer Debatte nach der Petition vorgebracht werden.

• Die Maßnahmen im Zusammenhang mit covid-19, die den Bürgern und Geschäftsleuten vom Luxemburger Staat auferlegt wurden, stehen in absolut keinem Verhältnis zu den wirtschaftlichen und gesundheitlichen Schäden, die durch die besagten Maßnahmen verursacht werden. Der Mensch ist ein soziales Wesen, und ihr Verhindern von sozialem Kontakt zwischen den Bürgern ist nicht im Interesse der Bevölkerung.

Ärzte und Wissenschaftler die Corona anders sehen als "der Mainstream": -Dr Claus Köhnlein -Dr. Wolfgang Wodarg -Prof. Dr. Sucharit Bhakdi -Dr Bodo Schiffmann -Dr Raphael Bonelli -Prof. Karin Mölling

Thank you for your support, Christian Isekin from Luxembourg

• Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team

• Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.

Betrifft:
    "Unabhängige Mediziner und Forscher im Gesundheitswesen haben bestätigt, dass das covid-19 die aktuellen Maßnahmen nicht rechtfertigt."
    Bitte fügen Sie Links zu wissenschaftlichen Quellen ein.
    Vielen Dank!

More on the topic Civil rights