Region: Germany
Foreign affairs

Sofortige Aufhebung aller Sanktionen die Deutschland schaden

Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
57 supporters 57 in Germany

The petition is denied.

57 supporters 57 in Germany

The petition is denied.

  1. Launched July 2022
  2. Collection finished
  3. Submitted on 16 Nov 2022
  4. Dialogue
  5. Finished

Unsere Politiker verspielen die Zukunft Deutschlands. Wir hatten noch nie eine so inkompetent Regierung, welche so wenig zum Schutz des eigenen Volkes beiträgt. Es war nicht nur absehbar, welche Folgen die Sanktionen für Deutschland bringen, es ist meiner Meinung nach mit voller Absicht passiert. Welche Zukunft sollen unsere Kinder in Deutschland haben? Anstatt das unsere Schulen, Kindergärten und das Gesundheitssystem aufgebaut wird, werden nicht nur pausenlos Milliarden ins Ausland verschenkt, nein man schafft on top Sanktionen welche völlig offensichtlich Deutschland noch mehr schaden. Wenn wir nicht anfangen zuerst an uns selbst zu denken, wird es keine Zukunft mehr für uns geben. Es muss sofort etwas passieren.
Gegen die Regierung muss es ein Mißtrauensvotum geben und alle Sanktionen sind sofort aufzuheben, bevor Deutschland nicht mehr Schaden nimmt!

Reason

Unsere Wirtschaft wird zerstört. Die Interessen des deutschen Volkes werden nicht mehr beachtet! Während unsere Kinder sich die letzten Jahren mit Masken durch die Schulen quälen mussten, werden viele Familien kein Geld mehr haben um ihre Kinder zu ernähren und den Winter vernünftig zu heizen. Existenzen werden zerstört. Firmen gehen Insolvent oder verlagern ins günstigere Ausland. Wenn wir nucht handeln wird Deutschland verarmen und ein Rechtsruck wird entstehen.
Wir müssen JETZT handeln. Wir müssen geschlossen und stark zeigen, dass wir die Handlungen unserer Regierung nicht stützen oder teilen.

Thank you for your support, Thomas-Tim Kuhnert from Berlin
Question to the initiator

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

News

  • Liebe Unterstützende,

    schlechte Nachrichten: Der Petitionsausschuss hat über das Anliegen der Petition beraten. Der Petition konnte nicht entsprochen werden.
    Die Petition wurde von dem Petitionsausschuss aufgrund ihres Themas, insbesondere im Zusammenhang mit Sanktionen, in die Kategorie der Sanktionen gegen Russland eingestuft. Infolgedessen enthält die Stellungnahme wiederholt Themen und Inhalte, die in der Petition nicht behandelt oder erwähnt werden.
    Die Stellungnahme finden Sie im Anhang.

    Beste Grüße
    das openPetition-Team


  • openPetition hat die von Ihnen unterstützte Petition offiziell im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht. Jetzt ist die Politik dran: Über Mitteilungen des Petitionsausschusses werden wir Sie auf dem Laufenden halten und transparent in den Petitionsneuigkeiten veröffentlichen.

    Als Bürgerlobby vertreten wir die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern. Petitionen, die auf unserer Plattform starten, sollen einen formalen Beteiligungsprozess anstoßen. Deswegen helfen wir unseren Petenten, dass ihre Anliegen eingereicht und behandelt werden.


    Mit besten Grüßen,
    das Team von openPetition

Mehr denn je braucht Deutschland ein Ende der Sanktionen.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now