Region: Austria
Civil rights

Sofortige Beendigung aller COVID-19 Verordnungen und Rücktritt der Bundesregierung Österreich

Bundesregierung Österreich
15.034 Supporters 14.592 in Austria
81% from 18.000 for quorum
  1. Launched 17/11/2020
  2. Time remaining 4 weeks
  3. Submission

Ich fordere eine umgehende Neuaufstellung der Bundesregierung von Österreich und die sofortige Einstellung aller Pandemie-Verordnungen, sowie die umgehende Einstellung aller Angst- und Panikverbreitungen durch die Bundesregierung von Österreich im Namen von Herrn Kurz, Herrn Nehammer, Herrn Kogler und Herrn Anschober, sowie durch alle Fernsehsender und Zeitungen, egal von welchem Print Format.

Ich habe schwere Bedenken, ob die Bundesregierung von Österreich sich bewusst und im Klaren ist, was sie mit ihren rechtswidrigen Verordnungen, die keinerlei gesetzliche Grundlage besitzen, dem Volk und Menschen an tun und nur schaden, sowie deren Existenzen mit Absicht vernichten. Auch fordere ich die SOFORTIGE Einstellung der Angst und Panik Politik, sowie Klartext gegenüber dem Volk, da es diese Regierung gewählt hat und für das Volk, fair und gerecht zu Sorgen hat. (Bearbeiteter Text ©Claudia DANKE)

Thank you for your support, Dietmar Jenewein from Kufstein

Schwachsinn der nix bringt

Die Alternative? Einfach alle maßnahmen kippen, ohne eine andere Strategie, das ist noch schlechter, als maßnahmen, die vielleicht nicht überall optimal sind, und die leider auch wehtun, und deren wirtschaftliche Auswirkungen auf die Menschen nicht ausreichend, effektiv und schnell genug ausgeglichen werden. Also Nein zu dieser Petition. Für mich wie eine als schlecht empfundene Brandbekämpfung gegen gar keine Brandbekämpfung auswechseln zu wollen.

Why people sign

• 9 hours ago

Weil ich meine Familie in Deutschland wieder besuchen möchte

• Haag Monika Schwechat

13 hours ago

.es wird in unsere Menschenrechte, Meinungsfreiheit usw. massiv eingegriffen .ich möchte selbst entscheiden ob ich mich impfen lasse oder nicht, aber ohne irgendwelche Einschränkungen .die Wirtschaft wird bewusst zerstört .unseren Kindern wird die Bildung entzogen .diese ganzen Maßnahmen, stehen zu keiner Relation zur Sterblichkeit durch covid .

• Not public Sankt Pantaleon-Erla

14 hours ago

Weil es es reicht!

• 1 day ago

Weil ich endlich wieder ein freies und selbstbestimmtes Leben führen möchte. Und das unsere Tochter ihre (ihr zustehende) gute Ausbildung zur Pädagogin beenden kann.

• 2 days ago

Es ist für mich und meine Kinder wahnsinnig anstrengend. Ich habe Angst das ich und meine Kinder an der Impfung sterben. Dürfen unsere Familie und Freunde nicht mehr sehen.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/sofortige-beendigung-aller-covid-19-verordnungen-und-ruecktritt-der-bundesregierung-oesterreich/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON

More on the topic Civil rights

openPetition ist eine freie und gemeinnützige Plattform, auf der Bürger ein gemeinsames Anliegen öffentlich machen, sich organisieren und in den Dialog mit der Politik treten.

openPetition international