Region: Austria
Civil rights

Sofortige Beendigung aller COVID-19 Verordnungen und Rücktritt der Bundesregierung Österreich

Bundesregierung Österreich
15.487 Supporters 15.023 in Austria
83% from 18.000 for quorum
  1. Launched 17/11/2020
  2. Time remaining 3 weeks
  3. Submission

Ich fordere eine umgehende Neuaufstellung der Bundesregierung von Österreich und die sofortige Einstellung aller Pandemie-Verordnungen, sowie die umgehende Einstellung aller Angst- und Panikverbreitungen durch die Bundesregierung von Österreich im Namen von Herrn Kurz, Herrn Nehammer, Herrn Kogler und Herrn Anschober, sowie durch alle Fernsehsender und Zeitungen, egal von welchem Print Format.

Ich habe schwere Bedenken, ob die Bundesregierung von Österreich sich bewusst und im Klaren ist, was sie mit ihren rechtswidrigen Verordnungen, die keinerlei gesetzliche Grundlage besitzen, dem Volk und Menschen an tun und nur schaden, sowie deren Existenzen mit Absicht vernichten. Auch fordere ich die SOFORTIGE Einstellung der Angst und Panik Politik, sowie Klartext gegenüber dem Volk, da es diese Regierung gewählt hat und für das Volk, fair und gerecht zu Sorgen hat. (Bearbeiteter Text ©Claudia DANKE)

Thank you for your support, Dietmar Jenewein from Kufstein

Schwachsinn der nix bringt

Die Alternative? Einfach alle maßnahmen kippen, ohne eine andere Strategie, das ist noch schlechter, als maßnahmen, die vielleicht nicht überall optimal sind, und die leider auch wehtun, und deren wirtschaftliche Auswirkungen auf die Menschen nicht ausreichend, effektiv und schnell genug ausgeglichen werden. Also Nein zu dieser Petition. Für mich wie eine als schlecht empfundene Brandbekämpfung gegen gar keine Brandbekämpfung auswechseln zu wollen.

Why people sign

• Not public Altmünster

4 hours ago

Weil ich das bisschen an Demokratie das wir noch haben gefährdet sehe

• 6 hours ago

Wir alle - insbesondere unsere Kinder - haben ein Recht auf unsere Grundrechte, unsere Freiheit und Selbstbestimmung über unseren Körper, unsere sozialen Kontakte, Recht unsere Berufe auszuüben, auf Bildung, Kultur, Sport und Kunst.

• 7 hours ago

Da die Masnahmen nicht rechtsmäßig sind und möchte nicht in einer Diktatur leben

• Not public Innsbruck

7 hours ago

Weil die Grundrechte unserer Verfassung nicht im Jahr ihres 100jährigen Bestehens leichtfertig und vorsätzlich außer Kraft gesetzt werden dürfen. Weil wir eine Pandemie bei der Wurzel packen müssen, diese ist die Umweltzerstörung.

• Innsbruck

8 hours ago

Weil ich der Meinung bin, dass man nicht eine ganze Nation mit rigiden Maßnahmen ihrer Freiheit berauben kann um Teile der Bevölkerung zu "schützen". Weil mir Demokratie und Impffreiheit wichtig sind

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/sofortige-beendigung-aller-covid-19-verordnungen-und-ruecktritt-der-bundesregierung-oesterreich/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON