Traffic & transportation

Sofortige Einstellung der kommunalen Parkraumüberwachung in 85716 Unterschleißheim

Stadtverwaltung Unterschleißheim
30 Supporters 19 in Unterschleißheim
Collection finished
  1. Launched March 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Die eingeführte Parkraumüberwachung in Unterschleißheim ist mit sofortiger Wirkung wieder einzustellen. Anwohnern, Geschäftsinhabern und Kunden wird dadurch die Möglichkeit genommen z.B. in der Bezirksstr. zu parken. Dies wird unter anderem ein Ladensterben mit sich tragen. Des Weiteren wird sich die Parksituation in den Seitenstraßen enorm verschärfen, da auf diese Parkmöglichkeiten ausgewichen werden wird.

Wer Anwohner, Geschäftsinhaber oder Kunde ist, sollte sich dafür einsetzen, dass diese unsinnige Maßnahme sofort wieder eingestellt wird.

Die Stadtverwaltung und der 1. Bgm. hat das, ohne es ausreichend zu kommunizieren oder gar in der Bevölkerung abzustimmen, eingeführt. Außerdem ist ein großer Teil der Parkflächen Privatgrund und der Stadt nur zur Nutzung als Parkfläche zur Verfügung gestellt.

Thank you for your support, Klaus Bujok from Unterschleißheim

Die Verkehrsüberwachung wurde aufgrund eines Antrags aus der Bürgerversammlung nach breiter monatelanger öffentlicher Diskussion - auch in der Presse - eingeführt. Die Argumentation mangelnder Information und Beteiligung der Bürger*innen stimmt nicht.

More on the topic Traffic & transportation

openPetition international