Traffic & transportation

Sofortige Einstellung der kommunalen Parkraumüberwachung in 85716 Unterschleißheim

Stadtverwaltung Unterschleißheim
28 Supporters 19 in Unterschleißheim
4% from 530 for quorum
  1. Launched March 2019
  2. Collection yet 3 months
  3. Submission
  5. decision
I agree that my data saved become. The petitioner can mean Namen und Ort view and forward to the Petitionsempfänger. I can give this consent at any time withdraw.

Die eingeführte Parkraumüberwachung in Unterschleißheim ist mit sofortiger Wirkung wieder einzustellen. Anwohnern, Geschäftsinhabern und Kunden wird dadurch die Möglichkeit genommen z.B. in der Bezirksstr. zu parken. Dies wird unter anderem ein Ladensterben mit sich tragen. Des Weiteren wird sich die Parksituation in den Seitenstraßen enorm verschärfen, da auf diese Parkmöglichkeiten ausgewichen werden wird.

Wer Anwohner, Geschäftsinhaber oder Kunde ist, sollte sich dafür einsetzen, dass diese unsinnige Maßnahme sofort wieder eingestellt wird.

Die Stadtverwaltung und der 1. Bgm. hat das, ohne es ausreichend zu kommunizieren oder gar in der Bevölkerung abzustimmen, eingeführt. Außerdem ist ein großer Teil der Parkflächen Privatgrund und der Stadt nur zur Nutzung als Parkfläche zur Verfügung gestellt.

Thank you for your support, Klaus Bujok from Unterschleißheim

Translate this petition now

new language version

Die Verkehrsüberwachung wurde aufgrund eines Antrags aus der Bürgerversammlung nach breiter monatelanger öffentlicher Diskussion - auch in der Presse - eingeführt. Die Argumentation mangelnder Information und Beteiligung der Bürger*innen stimmt nicht.

Why people sign

• Mirko Caspary Wuppertal

on 12 Jul 2019

ja und das sofort.

• on 14 Mar 2019

Weil Schwachsinn nicht gefördert werden darf und Eigentum nicht missbraucht

• Nicht öffentlich Unterschleißheim

on 10 Mar 2019

Wohne schon seit meiner Geburt in Unterschleißheim und möchte nicht, dass sich dies ändert...

• Mathias Wolf Unterschleißheim

on 09 Mar 2019

Die momentane Regel verlagert das Problem nur auf die Seitenstraßen. Viele Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sind auf ihre Fahrzeuge angewiesen. Die vielen "neuen" Parkplätze führen aber nicht zu mehr Umsatz und Sicherheit in der Bezirksstr, da dennoch eine Buslinie, die Post und der starke Verkehr durch die Bezirksstr fließen. In München gibt es Parkausweise für Anwohner. Vielleicht ist das eine Alternative!

• Nicht öffentlich Unterschleißheim

on 08 Mar 2019

Ich als direkter Anwohner möchte nicht meine Einkäufe auf langen wegen nach Hause tragen müssen.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/sofortige-einstellung-der-kommunalen-parkraumueberwachung-in-85716-unterschleissheim/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET