openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Sofortige Freilassung des inhaftierten Al Jazeera Journalisten Ahmad Mansour Sofortige Freilassung des inhaftierten Al Jazeera Journalisten Ahmad Mansour
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 47 Unterstützende
    41 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Sofortige Freilassung des inhaftierten Al Jazeera Journalisten Ahmad Mansour

-

Wir wollen die sofortige Freilassung des zu unrecht inhaftierte Al Jazeera Journalisten Ahmad Mansour.

Es kann nicht sein das die Bundesregierung den Haftbefehl eine Juntapräsidenten Al Sisi ausführt und den Lakaien für diesen Spielt nur weil wirtschaftliche Interessen im Spiel stehen.

Ahmad Mansour ist ein freier Journalist der zu recht einen Militärputsch hinterfragt und die anschließende Unrechtsregierung hinterfragt als auch kritisiert.

Wenn sie wirklich für die Pressefreiheit stehen wie sie es gerne in anderen Ländern immer und immer wieder predigen, dann lassen sie ihn frei.

Sofort.

Begründung:

Ahmad Mansour ist ein freier Journalist der zu recht einen Militärputsch hinterfragt und die anschließende Unrechtsregierung hinterfragt als auch kritisiert und ihre Menschenverachtenden Todesurteile als auch Menschenrechtsverletzungen bloßstellte und anprangert.

Die unrechtmäßige Militärregierung hat deshalb einen internationalen Haftbefehl ausgerufen was jeglicher Auffassung von Presse- und Meinungsfreiheit in Deutschland widerspricht.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Duisburg, 21.06.2015 (aktiv bis 18.07.2015)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Mansour wurde bereits freigelassen. So wie ich das verstehe ist auch die Auslieferung komplett vom Tisch. (Das hier steht bei Contra, weil sich die Petition damit m.E. erledigt hat. Das bedeutet nicht, dass ich die Inhaftierung oder gar eine Auslieferung ...



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Websuche    Facebook    E-Mail