Sofortige Öffnung von Kinos und Theater!

Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2 Unterstützende 2 in Deutschland

2 Unterstützende 2 in Deutschland

1. Gestartet 2021

Schauspieler, Filmemacher, Künstler: Sie alle haben durch die Coronavirus-Pandemie Aufträge verloren, seit so gut wie alle öffentlichen Veranstaltungen abgesagt und persönliche Kontakte eingeschränkt sind. Künstler erhalten in der Corona-Krise keine Unterstützung, weil sie nicht System relevant sind. Ist das euer ernst? Ohne Künstler gibt es keine Filme, keine Serien, kein Theater, keine Konzerte. Sie sind für eure Unterhaltung da und jetzt werden sie fallen gelassen. Die Kinos und Theater sind leer, aber die Busse und Flugzeuge sind voll. Wollt ihr uns für dumm verkaufen? Die jenigen, die ein gutes Hygene Konzept hatten, werden einfach so geschlossen? Für so lange Zeit schon?Langsam reicht es! Jetzt tut endlich was!Wir müssen zusammen stark sein! Und zwar jetzt!Wir fordern die SOFORTIGE Öffnung der Theater und Kinos!

Um den Erhalt der Kultur!

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team