Region: Germany

Sofortige Zulassung von existierenden Totimpfstoffen gegen SARS-CoV-2

Petitioner
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
22 Supporters 22 in Germany
Collection finished
  1. Launched 09/11/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

forwarding

Mit der Petition wird die sofortige Zulassung von existierenden Totimpfstoffen gegen SARS-CoV-2 gefordert.

Reason

Viele Menschen, ich als Ärztin auch, haben Bedenken wegen der vorhandenen Impfstoffe und lassen sich daher nicht impfen - die Nebenwirkungen sind nicht kalkulierbar - wenn auch nicht häufig, aber schlimm: Myokarditis, anhaltende Gelenkschmerzen oder Müdigkeit, Parkinson, Thrombosen u. v. a. Auch die Tatsache, dass Geimpfte das Virus verbreiten und häufig trotzdem erkranken, erhöht das Vertrauen nicht. Totimpfstoffe sind in der Bevölkerung akzeptiert, siehe z. B. Polioimpfung. Die Regierung/der Gesundheitsminister muss auf die Hersteller zugehen und Totimpfstoffe für die Bevölkerung zugänglich machen. Es wird Zeit für diesen neuen Weg!Dies würde die Impfquoten deutlich erhöhen und ist besser als Zwangsmaßnahmen.

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now