Region: Germany
Foreign affairs

Sofortiger Stop der Deutschen im Krieg des Nahen Ostens

Petitioner not public
Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
20 Supporters 18 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Um das Sterben von unschuldigen Menschen zu verhindern und das Zerstören ihrer Familien.

Reason

Aufgrund der Ereignisse in den jüngsten Terroranschlägen als Folge der Reaktion der Unterstützung von Terroristen und der Unterstützung von Deutschland im Krieg gegen den Terrorismus in Deutschland, und in letzter Zeit auch in den Worten von Angela Merkel, Aufklärungsflugzeuge einzusetzen und Lieferungen an andere junge Kräfte, sollte sich die deutsche Armee zum Thema Krieg so bald wie möglich zurückziehen , weil die Häufigkeit von Terroranschlägen in Deutschland und das Französisch-Szenario sich hier wiederholt oder erhöht. Das Überleben der deutschen Armee im Nahen Osten.Gesehen haben die Terroristen Moza oder die neutrale Friedenssicherung nicht, aber sie sahen es als einen Feind, und deshalb reagieren die Terroristen nicht im Schlachtfeld, weil sie dort schwach sind , aber natürlich in Deutschland und so werden unschuldige Menschen den Preis als Ergebnis dieses Krieges zahlen.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Foreign affairs

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now