Bezugnehmend auf den Artikel der Nahe-Zeitung vom 29.04.16 befürwortet diese Petition den Gedanken und die hoffentliche Errichtung einer stilisierten Grombierwurschd auf dem im Bau befindlichen Kreisel der Kreisstadt.

Begründung

Für die meisten Bürger der Stadt und den umliegenden Gemeinden wäre dies ein Objekt mit dem sie sich und auch Ihre Heimat identifizieren können. Zumal ist auch die Tatsache, dass dieses Projekt über ein Jahr große verkehrstechnische Probleme bereitet leichter zu akzeptieren, wenn man weiß, dass das Stadtbild am Ende einen noch heimatverbundener werden lässt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Tobias Kleis aus Birkenfeld
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Das ist ein Scherz, oder?