Gezondheid

Sollten Paketdienstleister als systemrelevant eingestuft werden?

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Parlament
18 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

18 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2021
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Ich selbst bin Paketbote und während der Corona Krise haben wir mehr und mehr zu tun.

Wir haben täglich mit mehr als 100 Menschen zu tun, werden jedoch nicht als systemrelevanter Beruf behandelt.

Reden

Wir sind momentan das Rückgrat der Wirtschaft indem wir Lebensmittelläden, Drogerien, Ärzte und Krankenhäuser mit wichtigen Dingen beliefern, zusätzlich kommen noch die vielen Bestellungen, welche aufgrund des Lockdowns von uns transportiert und ausgeliefert werden.

Ich selbst bin durch Asthma zusätzlich noch Risikopatient.

Trotz allem wurde uns weder ein kostenfreier Test, und schon gar keine Impfung angeboten.

Was kommt dann von der Regierung? "Als erstes müssen die über 80 jährigen, und dann die systemrelevanten Berufe geimpft werden"

Ich selbst empfinde dies als Verhöhnung durch die Regierung!

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Meer over het onderwerp Gezondheid

41.233 handtekeningen
11 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen