Sundhed

Sonnenstudios auch in NRW sofort wieder öffnen

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Armin Laschet
1.207 Støttende 1.158 i Nordrhein-Westfalen

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

1.207 Støttende 1.158 i Nordrhein-Westfalen

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2021
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

die Sonnenstudios sollen ab sofort wieder öffnen

Begrundelse

In der Senatssitzung wurde beschlossen, dass Sonnenstudios weiterhin und bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Aus der Pressemitteilung geht zudem hervor, dass wir der Kategorie der Badeanstalten, Saunen etc. zugewiesen sind.

In diesem Zusammenhang stellen wir jedoch deutliche Abweichungen unserer Betriebsabläufe gegenüber den anderen Betrieben unserer Kategorie fest.

Gern möchten wir Ihnen dahingehend aufzeigen, welche Maßnahmen bei einer Wiedereröffnung durch uns umgesetzt werden, um das Infektionsrisiko zu minimieren:

Jeder Kunde sonnt in seiner eigenen Kabine. Der Mindestabstand ist dabei gewährleistet.Die Besonnungsanlagen sowie Türklinken, Fußmatten, Schilder, Schalter und jedweige andere Kontaktpunkte werden nach jeder einzelnen Besonnung durch unser geschultes Fachpersonal desinfiziert. Hierzu nutzen wir Desclean, welches in Anlehnung an die neusten DGHM-Vorschriften geprüft ist.Der Wartebereich ist gesperrt. Angebrachte Bodenmarkierungen weisen auf den stets einzuhaltenden Mindestabstand hin.Der Empfangsbereich ist schon jetzt durch angebrachte Pexiglasschutzscheiben gesichert. Unsere Mitarbeiter arbeiten zudem mit Mundschutz und Einweghandschuhen. Jeglicher Körperkontakt wird stets vermieden.Weiterhin stellen wir Desinfektionsmittel für unsere Beschäftigten und auch Kunden zur freien Nutzung zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Lara Mareen & Ben Wille

Das Sonnendeck 2 Bielefeld

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

  • www.dassonnendeck2.de

    Lieber Freunde -
    leider ist es uns bis heute nur für 6-Wochen gelungen, dass Sonnenstudio zu öffnen.
    Aufgrund der Bundesnotbremse, mussten wir wieder schließen- leider hat keiner unserer Stadt dazu eine Antwort, wieso gerade wir wieder schließen mussten. Die Bundesnotbremse ist leider nur Mittel zum Zweck, aber weder die Kanzlerin noch der Gesundheitsminister haben sich unsere Branche genau angesehen. Wir können in der Sache leider nichts mehr tun und hoffen auf eure Unterstützung- wir danken allen die hinter uns stehen und hoffen das die Sonnenbranche eines Tages Gehör findet und man endlich einsieht das eine Infektion unmöglich ist, sowie Vitamin D absolut wichtig.

    Wir danken allen

    Ben & Lara M. Wille

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Mere om dette emne Sundhed

41.227 Underskrifter
12 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu