Sikkerhed

Sorge um die Sicherheit unser Kinder!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bürgermeister Heinz Josef Dick
171 Støttende 127 i Korschenbroich

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

171 Støttende 127 i Korschenbroich

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Unterschriftenaktion für den Bau einer Schutzwand oder eines Zaunes am Ende der Maternusstrasse / Ecke Am Lindenhof 7 in 41352 Korschenbroich / Kleinenbroich

Viele Kinder nutzen die am Ende der Maternusstrasse liegende Sackgasse zum spielen und lediglich eine noch nicht einmal durchgängige Leitplanke trennt hier Strasse und Gleise. Während unsere Kinder Fussball spielen oder mit Kreide malen, fahren 4 Meter neben ihnen Schnellzüge, S- Bahnen und Güterzüge vobei.

Begrundelse

In Cloppenburg kam es zuletzt zu einem tödlichen Unfall. Ein 12 Jähriger wurde von einem Zug erfasst und vom Sog des Zuges 200 Meter mitgeschleift. https://www.focus.de/regional/niedersachsen/unfaelle-12-jaehriger-wird-von-zug-erfasst-und-getoetet_id_4243427.html

Wir machen uns Sorgen um die Sicherheit unserer Kinder und fordern deshalb die Stadt Korschenbroich dazu auf eine vernünftige und vor allem sichere Lösung zu finden, damit solche Unfälle wie in Cloppenburg nicht nochmal passieren!

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

..., weil es nichts gibt was wichtiger ist als die Sicherheit unserer Kinder. Unser aller Zukunft!!

Fahrt nach Kronen holt euch Holz, Nägel und einen Hammer und packt da einen Zaun hin dann hat sich die Sache gegessen

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu