Társadalmi biztonság

Sorge um die Sicherheit unser Kinder!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bürgermeister Heinz Josef Dick
171 Támogató 127 -ban,-ben Korschenbroich

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

171 Támogató 127 -ban,-ben Korschenbroich

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2014
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Unterschriftenaktion für den Bau einer Schutzwand oder eines Zaunes am Ende der Maternusstrasse / Ecke Am Lindenhof 7 in 41352 Korschenbroich / Kleinenbroich

Viele Kinder nutzen die am Ende der Maternusstrasse liegende Sackgasse zum spielen und lediglich eine noch nicht einmal durchgängige Leitplanke trennt hier Strasse und Gleise. Während unsere Kinder Fussball spielen oder mit Kreide malen, fahren 4 Meter neben ihnen Schnellzüge, S- Bahnen und Güterzüge vobei.

Indoklás:

In Cloppenburg kam es zuletzt zu einem tödlichen Unfall. Ein 12 Jähriger wurde von einem Zug erfasst und vom Sog des Zuges 200 Meter mitgeschleift. https://www.focus.de/regional/niedersachsen/unfaelle-12-jaehriger-wird-von-zug-erfasst-und-getoetet_id_4243427.html

Wir machen uns Sorgen um die Sicherheit unserer Kinder und fordern deshalb die Stadt Korschenbroich dazu auf eine vernünftige und vor allem sichere Lösung zu finden, damit solche Unfälle wie in Cloppenburg nicht nochmal passieren!

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petition wurde nicht eingereicht

    2018. 10. 12. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Die Petition wurde Online eingereicht

    2015. 01. 18. -on,-en,-ön,-án,-én

  • Änderungen an der Petition

    2014. 11. 27. -on,-en,-ön,-án,-én

..., weil es nichts gibt was wichtiger ist als die Sicherheit unserer Kinder. Unser aller Zukunft!!

Fahrt nach Kronen holt euch Holz, Nägel und einen Hammer und packt da einen Zaun hin dann hat sich die Sache gegessen

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most