region: Schweiz Lausanne
Sports

sotschi ausschalten "wir lassen unseren Fernseher aus"

IOC Internationales Olympisches Komitee
32 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

wir sagen "sotschi ausschalten"

wir wollen keine putin spiele

der olmypische gedanke ist fehl am platz in sotschi

das ioc sollte in zukunft vor der vergabe besser überprüfen ob das land, "im sinne des olympischen gedanken", befähigt ist eine olympiade auszurichten.

"wir haben kein sauberes trinkwasser mehr, keine sauberen strände, keine saubere luft, kein sauberes Meer ...", sagte Olga Noskowez von der lokalen umweltschutzorganisation"

korruption die spiele in sotschi werden die teuersten winterspiele der geschichte sein, die kosten belaufen sich derzeit auf knapp 40 milliarden euro ( 9x soviel wie in vancouver). tausende bauarbeiter aus asien, die illegal beschäftigt sind werden gering oder garnicht bezahlt. schmiergelder von russische unternehmer an den staat gehen in die milliarden. sotschi ist mittlerweile in russland bekannt als baustelle der allgegenwärtigen korruption.

totalitärer staat - politisch gefangene werden willkürlich festgehalten - keine pressefreiheit - oppositionsfeindlich - homosexuellenfeindlich usw.

warum geht unser bundespräsident und andere politiker nicht dort hin ?

was passiert wenn sie ihren fernseher auslassen ?

• niedrige einschaltquoten > schlechtere vermarktung > weniger geld einnahmen

zukünftig wird sich das ioc besser über die vergabe gedanken machen

Thank you for your support, dieter kletschka from rosengarten

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Sotschi zerst?rt den Olympiagedanken!

contra

More on the topic Sports