openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Spartan Wars - Verluste durch Serverfusion (16) durch Tap4Fun Spartan Wars - Verluste durch Serverfusion (16) durch Tap4Fun
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Tap4Fun
  • Region: Deutschland
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 33 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Spartan Wars - Verluste durch Serverfusion (16) durch Tap4Fun

-

Guten Tag, diese Petition richtet sich an alle Member des Spiels "Spartan Wars".

Während der Fusion zu Server 16, gab es bei Tap4Fun einen Fehler der auch offen zugegeben wird. s7.directupload.net/images/140717/5t6s9qrt.png

Die Aussage die dort steht das die Daten nach der Fusion die vor der Fusion wären sind FALSCH!

Es ist richtig, jedenfalls soweit bekannt ist, das die Bauaufträge sowie Truppenbau abgebrochen wurden und die Ressies zurückgegeben wurden.

Aber durch den Fehler von Tap4Fun konnte man während der Fusion bereits in das Spiel und alle die dann sofort die Truppen und auch Bauaufträge neu gestartet haben wissen das diese verloren gingen und auch nicht wieder erstattet wurden. Dabei geht es nicht um wenig für viele sondern oft um alles was sie hatten!

Es würde helfen wenn ihr den Spielern beisteht und Tap4Fun wissen lässt was ihr davon haltet. notifications-support@contact.tap4fun.com

Danke schon mal für eure Mithilfe!

Begründung:

Wenn ihr der Meinung seid das das so NICHT ok ist dann bitte Unterzeichnet diese Petition!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

45219, 17.07.2014 (aktiv bis 27.08.2014)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Websuche