Region: Germany
Civil rights

Spartan Wars - Verluste durch Serverfusion (16) durch Tap4Fun

Petitioner not public
Petition is directed to
Tap4Fun
33 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Guten Tag, diese Petition richtet sich an alle Member des Spiels "Spartan Wars".

Während der Fusion zu Server 16, gab es bei Tap4Fun einen Fehler der auch offen zugegeben wird. s7.directupload.net/images/140717/5t6s9qrt.png

Die Aussage die dort steht das die Daten nach der Fusion die vor der Fusion wären sind FALSCH!

Es ist richtig, jedenfalls soweit bekannt ist, das die Bauaufträge sowie Truppenbau abgebrochen wurden und die Ressies zurückgegeben wurden.

Aber durch den Fehler von Tap4Fun konnte man während der Fusion bereits in das Spiel und alle die dann sofort die Truppen und auch Bauaufträge neu gestartet haben wissen das diese verloren gingen und auch nicht wieder erstattet wurden. Dabei geht es nicht um wenig für viele sondern oft um alles was sie hatten!

Es würde helfen wenn ihr den Spielern beisteht und Tap4Fun wissen lässt was ihr davon haltet. notifications-support@contact.tap4fun.com

Danke schon mal für eure Mithilfe!

Reason

Wenn ihr der Meinung seid das das so NICHT ok ist dann bitte Unterzeichnet diese Petition!

Thank you for your support

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now