Civil rights

Speeddays trotz Auflagen stattfinden lassen! 04.07.-07.07.19 in Alkersleben

Petition is directed to
Behörden Ilmkreis
19 Supporters 19 in Deutschland
Collection finished
  1. Launched 26/06/2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. decision

Speeddays trotz Auflagen stattfinden lassen! 04.07.-07.07.19 in Alkersleben.

Alle Gäste haben Karten für das Event bestellt und monatelange Vorbereitung getroffen sowie Urlaub und viel Geld in die Hand genommen und nun wird es einfach abgesagt.

Der Grund? Es wäre auf einmal zu gefährlich! Die letzten Jahre gab es auch nie Probleme, so wie es statt fand.

Und wer verbietet es? Richtig, die Behörden und Ämter des Ilmkreises! Was soll das?

ICH SPRECHE IM NAMEN ALLER TREUEN ANHÄNGER DER SPEEDDAYSGEMEINDE, LASST ES TROTZDEM STATT FINDEN UND NICHT IN BERLIN! Es ist seit Jahren Tradition, dass es in Alkersleben stattfindet. Es ist quasi Kultur, wenn man es so sieht. DIE KARTEN FÜR DAS EVENT KANN MAN ZU DEM AUCH NICHT MEHR ZURÜCK GEBEN.

Reason

Unterstützt uns, damit Speeddays doch stattfinden kann. Es hat einfach zu viel Arbeit, Energie und Geld gekostet, es vorzubereiten!

Thank you for your support, Vanessa Gessert from Kranichfeld
Question to the initiator
pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now