Region: Bornheim
Construction

Spiegel für die Halle

Petition is directed to
Uwe Heynmöller
14 Supporters
Collection finished
  1. Launched July 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Spiegel für die Halle - an der langen Seite!

Reason

Wir wollen Spiegel für die Halle - aber warum? Nicht nur, dass man sich selbst korrigieren kann, nein, es fallen einem auch Dinge auf, die man nicht sieht, wenn man auf dem Pferd Sitzt.

Wer kennt es nicht? Ist das Pferd schon weit hinter der Senkrechten oder nicht? Dies ist von oben kaum zu erkennen. Auch für einen Reitanfänger ist es hilfreicher, sich selbst im Spiegel beobachten zu können. Kippe ich zu weit nach vorn? Sitze ich aufrecht und gerade? Bilden mein Ellbogen, Hüfte und Fuß eine Linie?

Wir wollen keine Spiegel, um hübsche Fotos davor zu machen (na ja, vielleicht nur dann; wenn die Frisur besonders gut sitzt), sondern weil es hilfreich ist. Auch eure Reitanfänger profitieren davon.

Denk doch mal darüber nach. :)

Thank you for your support, Sara Blum from Bornheim
Question to the initiator

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international