openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Spielplatz am Hasesee Bramsche Spielplatz am Hasesee Bramsche
  • Von: Sebastian Seroka mehr
  • An: Stadt Bramsche
  • Region: Bramsche mehr
    Kategorie: Bauen mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 87 Tage verbleibend
  • 207 Unterstützende
    131 in Bramsche
    23% erreicht von
    580  für Quorum  (?)

Spielplatz am Hasesee Bramsche

-

Ich bin für einen schönen Abenteuer Spielplatz am Hasesee Bramsche und für eine mit Bestimmung der Bürger bei der Gestaltung des Spielplatzes. Ich bin es satt das dort aber Tausende Euros für unnützes zeug ausgegeben wird. Mann sollte mal was für junge Leute mit Kindern bieten statt ein Altersheim nach einander zu bauen.

Bitte um eure Unterstützung wen ihr der gleichen Meinung seit.

Begründung:

Weil ich mich für mein Zuhause einsetzen möchte und die Absicht habe hier alt zu werden.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bramsche, 09.03.2017 (aktiv bis 08.03.2018)


Debatte zur Petition

PRO: Weil für Kinder und auch Jugendliche viel zu wenig geboten wird in Bramsche. Kinder sind unsere Zukunft.Das hat nichts mit was man bisher in irgendetwas eingezahlt hat zu tun.

CONTRA: Eine ganz schöne Frechheit, so gegen die alten Menschen zu schießen, die ihr ganzes Leben lang gearbeitet haben, in Rentenversicherung und Pflegeversicherung eingezahlt haben. Dann sagen Sie doch mal was Sie inzwischen geleistet haben um zum Allgemeinwohl ...

CONTRA: für den spielplatz hätte ich unterschrieben, aber mit ihrer äußerung zu altenheimen haben sie sich keinen guten dienst erwiesen

>>> Zur Debatte


Warum Menschen unterschreiben

Der Hasesee ist ein wunderschönes Gebiet in Bramsche! Leider etwas karg... Ein schöner Abenteuerspielplatz könnte Abhilfe schaffen.

Wegen unserer Enkelkinder

Unsere Kinder sind schon aus dem Spielplatzalter raus. Daher für uns leider zu spät. Aber die Politik sollte verstehen, dass die Zukunft Bramsches bei den Familien, Kindern und Jugendlichen liegt. Nur wenn diese sich hier wohlfühlen, kann sich Brams ...

Kinder sind wichtig & unsere bisherige Politik möchte wohl am Liebsten 'Kinderhaltung' analog zur konventionellen Landwirtschaft, die mit Land soviel zu tun hat wie der größte Teil unserer Infrastruktur (Straßen ...)

Weil ich finde, dass mehr für Kinde4r getan werden muß

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Susanne L. Bramsche am 21.11.2017
  • Daria Z. Mutterstadt am 05.11.2017
  • Christiane van W. Bramsche am 30.09.2017
  • Irene K. Bramsche am 19.09.2017
  • Nicht öffentlich Lucka am 30.08.2017
  • Daria H. Z. Mutterstadt am 17.06.2017
  • Nicht öffentlich Bramsche am 01.06.2017
  • Nicht öffentlich Bramsche am 04.05.2017
  • Nicht öffentlich Bramsche am 04.05.2017
  • Nicht öffentlich Bramsche am 04.05.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook    Websuche    noz.de  

Unterstützer Betroffenheit


aktuelle Petitionen