Περιοχή: Bramsche
Κατασκευές

Spielplatz am Hasesee Bramsche

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Stadt Bramsche
209 Υποστηρικτικό 176 σε Bramsche

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

209 Υποστηρικτικό 176 σε Bramsche

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2017
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Ich bin für einen schönen Abenteuer Spielplatz am Hasesee Bramsche und für eine mit Bestimmung der Bürger bei der Gestaltung des Spielplatzes. Ich bin es satt das dort aber Tausende Euros für unnützes zeug ausgegeben wird. Mann sollte mal was für junge Leute mit Kindern bieten statt ein Altersheim nach einander zu bauen.

Bitte um eure Unterstützung wen ihr der gleichen Meinung seit.

Αιτιολόγηση

Weil ich mich für mein Zuhause einsetzen möchte und die Absicht habe hier alt zu werden.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Petition wurde nicht eingereicht

    στον/-ην/-ο 09.03.2019

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Συζήτηση

Weil für Kinder und auch Jugendliche viel zu wenig geboten wird in Bramsche. Kinder sind unsere Zukunft.Das hat nichts mit was man bisher in irgendetwas eingezahlt hat zu tun.

Contra ... ganz einfach weil hier Bilder geklaut werden - nämlich mein Bild. Vllt. vorher Hirn einschalten und dann losbrüllen.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Κατασκευές

4.966 Υπογραφές
255 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα