Es soll ein Spielplatz für Ringelhausen III gebaut werden.

Begründung

Das Problem ist, dass in Ringelhausen III kein Spielplatz geplant ist. Für das ganz Gebiet ist der Spielplatz auf Bronner Berg vorgesehen, dieser ist wiederrum zu den Hochzeiten schlichtweg überfüllt. Dazu kommt noch, dass man eine Insel überqueren muss um dahin zu gelangen. Die zu überquerende Straße wird viel befahren und die meisten Autofahrer halten nicht die vorgeschriebene Geschwindigkeit ein. Man traut sich schon als Erwachsener manchmal nicht dort

Ein anderer Punkt ist, dass alle anderen Baugebiete Mind. Einen Spielplatz haben. Beispiel: Schlattgebiet, Zwischen den Wegen I und II. Ringelhausen II..

Für die Grosse Anzahl von Kindern die hier in Ringelhausen III wohnen ist nichts derartiges geplant. Kinderfreundlich ist nicht gerade.

Ich schreibe im Namen aller Eltern und möchte so viel wie möglich Unterschriften sammeln.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.