Obitelji

Spielplatz in Marshall-Heights Kitzingen

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Oberbürgermeister Herr Müller
146 112 u Landkreis Kitzingen

Podnositelj je povukao zahtjev

146 112 u Landkreis Kitzingen

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Jedes Kind hat ein Recht auf eine Spielfläche. In Marshall-Heights leben bereits mehrere Hunderte Kinder. Es gibt keine einzige Sitzbank für die Eltern und auch kein Spielplatz.

Obrazloženje

Die Grünanlagen sind mit meterlangem Gras ein Zeckenparadies. Wir fordern Sie auf, endlich zu handeln! Marshall Heights ist ein Stadtteil und jedes Stadtteil braucht einen Spielplatz.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Lt. Stadt Kitzingen ist ein Spielplatz in unserem Stadtteil angedacht. Sobald die Situation der Pandemie vorüber ist gibt es Näheres.
    Danke an alle die mitgewirkt haben.

Weil jedes Stadtteil einen Spielplatz braucht, damit der Weg dahin nicht über B8 verläuft weil es unnötige Gefahr ist und die Kinder in diesem Stadtteil sich besser kennenlernen, Kontakte knüpfen. Die Kinder brauchen Platz damit sie sich gesund entwickeln. Es ist nicht Kinderfreundlich wenn ein Stadtteil vernachlässigt wird.

Hallo, die Stadt kann da nichts machen, weil das komplette Gelände PRIVATEIGENTUM ist.Die Stadt hat nur die Strassen und Kanäle übernommen. Bei den Blocks gibt es genügend, gemähte Grünflächen und bei den Reihenhäusern unzählige private Spielgeräte- einfach mal fragen, ob man mitspielen kann. Ansonsten ist der Spielplatz in der Alemannenstrasse nicht weit. Ein Spielplatz kostet Geld, muss versichert werden und geprüft, gewartet, gesäubert werden. Wer soll das bezahlen!? Bevor man eine Petition startet, vielleicht erst mal überlegen.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite