Pro

What are arguments in favour of the petition?

Weil jedes Stadtteil einen Spielplatz braucht, damit der Weg dahin nicht über B8 verläuft weil es unnötige Gefahr ist und die Kinder in diesem Stadtteil sich besser kennenlernen, Kontakte knüpfen. Die Kinder brauchen Platz damit sie sich gesund entwickeln. Es ist nicht Kinderfreundlich wenn ein Stadtteil vernachlässigt wird.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Marshall Heights =Privateigentum
Hallo, die Stadt kann da nichts machen, weil das komplette Gelände PRIVATEIGENTUM ist.Die Stadt hat nur die Strassen und Kanäle übernommen. Bei den Blocks gibt es genügend, gemähte Grünflächen und bei den Reihenhäusern unzählige private Spielgeräte- einfach mal fragen, ob man mitspielen kann. Ansonsten ist der Spielplatz in der Alemannenstrasse nicht weit. Ein Spielplatz kostet Geld, muss versichert werden und geprüft, gewartet, gesäubert werden. Wer soll das bezahlen!? Bevor man eine Petition startet, vielleicht erst mal überlegen.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now