Family

1. Launched June 2019
  2. Collection yet 4 months
  3. Submission

Jedes Kind hat ein Recht auf eine Spielfläche. In Marshall-Heights leben bereits mehrere Hunderte Kinder. Es gibt keine einzige Sitzbank für die Eltern und auch kein Spielplatz.

Die Grünanlagen sind mit meterlangem Gras ein Zeckenparadies. Wir fordern Sie auf, endlich zu handeln! Marshall Heights ist ein Stadtteil und jedes Stadtteil braucht einen Spielplatz.

Thank you for your support, Ehrlich Elena from Kitzingen

Translate this petition now

new language version

Weil jedes Stadtteil einen Spielplatz braucht, damit der Weg dahin nicht über B8 verläuft weil es unnötige Gefahr ist und die Kinder in diesem Stadtteil sich besser kennenlernen, Kontakte knüpfen. Die Kinder brauchen Platz damit sie sich gesund entwickeln. Es ist nicht Kinderfreundlich wenn ein Stadtteil vernachlässigt wird.

Hallo, die Stadt kann da nichts machen, weil das komplette Gelände PRIVATEIGENTUM ist.Die Stadt hat nur die Strassen und Kanäle übernommen. Bei den Blocks gibt es genügend, gemähte Grünflächen und bei den Reihenhäusern unzählige private Spielgeräte- einfach mal fragen, ob man mitspielen kann. Ansonsten ist der Spielplatz in der Alemannenstrasse nicht weit. Ein Spielplatz kostet Geld, muss versichert werden und geprüft, gewartet, gesäubert werden. Wer soll das bezahlen!? Bevor man eine Petition startet, vielleicht erst mal überlegen.

Why people sign

Wegen meine kinder

• on 14 Sep 2019

Wir wohnen selber in den Marshall Heights und sehen täglich wie die armen Kinder auf Bäumen rumklettern (leider beschädigen) und Ball in der Nähe der Autos spielen. Das ist so nicht in Ordnung!

• on 14 Sep 2019

Wir wohnen selber in den Marshall Heights und haben ein Kleines Kind. Würden uns total über einen Spielplatz freuen!

• on 12 Sep 2019

Meine Freundin wohnt mit ihren Kindern in den Marshall-Heights, wenn meine Tochter und ich sie besuchen wäre es toll wenn sie eine Möglichkeit haben schön zu spielen, generell finde ich Spielplätze sehr wichtig für Kinder!

• on 11 Sep 2019

Für meine Nichte und meinem Neffen möchte ich mich gerne für Spielfläche einsetzten. Kinder sind heute sowieso zu selten an der frischen Luft!

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/spielplatz-in-marshall-heights-kitzingen/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET