Stefan Krämer muss Trainer von Arminia Bielefeld bleiben!

Begründung

Stefan Krämer muss Trainer von Arminia Bielefeld bleiben,weil:

-er die Mannschaft am Tabellende der 3 Bundesliga übernommen hat und den Klassenerhalt geschaftt hat!

-er uns gemeinsam mit dem Team den Aufstieg in die 2 Bundesliga geschenkt hat

-er einfach Arminia lebt!!!

-

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

7 Niederlagen sind nur die halbe Wahrheit. Verletzungen, Fehlentscheidungen und letztlich auch das fehlende Quäntchen Glück lassen eine solche Serie überhaupt zu. Die Truppe spielt ordentlich Fußball, war nie wirklich unterlegen und wurde immer von einem sonst eher kritischen Bielefelder Publikum mit Applaus verabschiedet. Fernab jeglicher Sympathie und Identifikation mit Trainer und Team - es ist auch rational die beste Entscheidung, mit Stefan weiterzuarbeiten. Dass sich nicht einmal kurzfristiger Erfolg durch einen Trainerwechsel einstellt, sieht man aktuell in Cottbus und Nürnberg. Pro SK!

Contra

Fussball ist ein Sport wenn der Erfolg ausbleibt --> Next so ist das in dem Geschäft nunmal !!!