openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Stefan Krämer muss Trainer von Arminia Bielefeld bleiben Stefan Krämer muss Trainer von Arminia Bielefeld bleiben
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Vorstand von Arminia Bielefeld
  • Region: Bielefeld
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 2.648 Unterstützende
    Sammelziel erreicht

Stefan Krämer muss Trainer von Arminia Bielefeld bleiben

-

Stefan Krämer muss Trainer von Arminia Bielefeld bleiben!

Begründung:

Stefan Krämer muss Trainer von Arminia Bielefeld bleiben,weil:

-er die Mannschaft am Tabellende der 3 Bundesliga übernommen hat und den Klassenerhalt geschaftt hat!

-er uns gemeinsam mit dem Team den Aufstieg in die 2 Bundesliga geschenkt hat

-er einfach Arminia lebt!!!

-

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bielefeld, 26.11.2013 (aktiv bis 02.12.2013)


Debatte zur Petition

PRO: 7 Niederlagen sind nur die halbe Wahrheit. Verletzungen, Fehlentscheidungen und letztlich auch das fehlende Quäntchen Glück lassen eine solche Serie überhaupt zu. Die Truppe spielt ordentlich Fußball, war nie wirklich unterlegen und wurde immer von einem ...

PRO: Stefan Krämer hat dem Verein wieder ein Gesicht gegeben er lebt unsere ARMINIA und passt wie Arsch auf Eimer zu uns. Ich glaube Ihm wenn er sagt wie wichtig ihm der Verein ist. Er muss bleiben !!!

CONTRA: jeder andere trainer wäre schon weg und er wird heilig gesprochen trotz andauernder niederlagen. das gibt es nur in bielefeld. wie schlecht soll arminia denn noch darstehen? einfach lächerlich dieses loblieder auf Krämer. man kann sich auch alles schön ...

CONTRA: Fussball ist ein Sport wenn der Erfolg ausbleibt --> Next so ist das in dem Geschäft nunmal !!!

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf


aktuelle Petitionen