Sports

Stefan Kuntz vom 1 FC Kaiserslautern muss weg.

Petitioner not public
Petition is directed to
Stefan Kuntz
29 Supporters 2 in Kaiserslautern
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Wir wollen, dass Stefan Kuntz den Posten verlässt und durch einen neuen ersetzt wird. Es wird Zeit für ein wechsel.

Reason

1.) Stefan Kuntz ist mitverantwortlich, für den desaster in der 2 Liga. Denn mit ihm wird es nicht mehr besser, eher schlimmer. Auch wenn die Mehrheit nicht so denkt.

2.) Wir brauchen ein neuen Vorstand, der etwas jünger ist und bereits Erfahrungen hat z.B. mit sinnvollen Investitionen. Und auch den Mut hat, noch ein paar etwas ältere Erfahrene Spieler zu Investieren. Nur fast ist junge Spieler zu Onvestieren ist falsch.

Daher fordern wir (die Mehrheit) Stefan Kuntz auf, den Posten zu Verlassen und uns den weg frei macht, für ein neuen Vorstand der auch die aktuelle Bundesliga Erfahrung und Internationale Erfahrung hat.

Wir brauchen noch weitere Veränderungen, sonst sehen wir uns bald in der 3 Liga!

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now