Wir, die Freunde des guten sächsischen Sternburg-Bieres, wünschen uns dieses in das Sortiment des Kauflands von Döbeln und Waldheim zurück!

Begründung

Sternburg (Export) steht nicht nur für ein sächsisches Bier mit Qualität, es ist für viele von uns schon ein Statussymbol. Das süffig-würzige Flüssiggold nährt die Sachsen seit vielen Generationen. Viele von uns besuchten Kaufland um die Bestände aufzufüllen. Kaufland hat uns versorgt, auch wenn andere geschlossen hatten, in guten wie schlechten Zeiten. Diese Zeit soll nun vorbei sein? Nicht mit uns!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Robin Kehl aus Döbeln
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Sternburg-Bier betrügt dich nie, Sternburg-Bier lügt nie

Contra

Es gibt kein Contra.