region: Döbeln
Economy

Sternburg zurück ins Kaufland-Sortiment!

Petitioner not public
Petition is directed to
Kaufland Döbeln
283 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Wir, die Freunde des guten sächsischen Sternburg-Bieres, wünschen uns dieses in das Sortiment des Kauflands von Döbeln und Waldheim zurück!

Reason

Sternburg (Export) steht nicht nur für ein sächsisches Bier mit Qualität, es ist für viele von uns schon ein Statussymbol. Das süffig-würzige Flüssiggold nährt die Sachsen seit vielen Generationen. Viele von uns besuchten Kaufland um die Bestände aufzufüllen. Kaufland hat uns versorgt, auch wenn andere geschlossen hatten, in guten wie schlechten Zeiten. Diese Zeit soll nun vorbei sein? Nicht mit uns!

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Sternburg-Bier betrügt dich nie, Sternburg-Bier lügt nie

Es gibt kein Contra.

More on the topic Economy

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now