region: Sachsen
Health

Stopp Massentierhaltung-Stopp der Legebatterie in Doberschwitz-04703 Leisnig -Sachsen

Petitioner not public
Petitionsausschuß des Landtags
692 Supporters 348 in Sachsen
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Fleisch mit Antibiotika gespickt in der Massentierhaltung. Es wurden Bakterien in Schweinen und Hühnern entdeckt, die gegen Reserveantibiotikum Polymyxin resistent sind. Das MCR-1-Gen verbreitet sich außerdem leicht durch horizontalen Gentransfer zwischen mehreren Bakterienstämmen und hat so Epidemiepotenzial.!!!! Was nur eine Frage der Zeit ist. Die WHO ( Weltgesundheitsorganisation) warnte bereits vor einer Rückkehr in Vor-Antibiotika-Zeiten, in denen sich schon geringfügige Infektionen oder Schnittverletzungen als tödlich erweisen könnten. Daher fordere ich Stopp der Massentierhaltung. Stopp von Arzneimittelgabe bei Tieren in der Massentierhaltung. Artgerechte Tierhaltung wieder einführen, auch in Sachsen. Kleinbauern unterstützen .

Stopp der Massentierhaltung. Stopp von Arzneimittelgabe bei Tieren in der Massentierhaltung. Förderung der artgerechten Tierhaltung . Kleinbauern unterstützen.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Das ist eine Petition für die Tiere, artgerechte Tierhaltung und hat nichts mit Diskriminierung von Menschen zu tuen!!!

contra

Wir brauchen das Geflügel unseren neuen Freunde essen vermehrt Geflügel. Das ist eine Petition gegen Moslems.

More on the topic Health