Region: Mühltal
Wohnen

Studenten wohnen mit Flüchtlingen - Neubau von 21 Häusern für integratives Wohnen

Gemeindeparlament Mühltal
82 Unterstützende 3 in Mühltal

82 Unterstützende 3 in Mühltal

1. Gestartet 2016

VEP "Integratives Wohnen am Gemeinschaftspark" Forderung : 21 Häuser für Asylsuchende und Studenten

In der Nähe Bahnhof Nieder-Ramstadt soll ein integratives Wohnmodell für Studierende und Flüchtlinge errichtet werden. Ein Vorhaben und -Erschliessungsplan-Plan mit 21 Hauseinheiten soll aufgestellt werden.

Die Wohnanlage muss 21 Wohneinheiten umfassen um wirtschaftlich zu sein. Wir wollen beweisen, daß es genügend Studenten gibt, die bereit sind mit Flüchtlingen zusammenzuleben. Die Häuser gruppieren sich um einen Park, Flüchtlinge und Studenten sind separat in kleinen Hauseinheiten untergebracht.

It is planed to erect an integrative living-model for refugees and students near the trainstation of Nieder-Ramstadt.A plan with 21 houses should be decided on. The residential complex should contain of 21 units to be economic. We want to prove, that there are enough students who are willing to live together with refugees. The houses are build around a small park, refugess and students live in separate small buildings.

Wenn Sie ein Student sind, der bereit wäre, mit Flüchtlingen zusammen zu wohnen oder einfach unsere Idee unterstützen wollen dann unterschreiben Sie die Petition.

If you are a student who is willing to live together with refugees, or if you just want to support our idea please sign the petition.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Eine gute Idee für Studenten und Flüchtlinge überteuerten Wohnraum zu schaffen.

Keine Gelder für Flüchtlingen, die zu 70 % keine sind.sieh Frontex Kein Geld für Syrer, die in Köln zu 80 % an den Übergriffen auf Frauen verantwortlich sind. siehe Polizeiberichte Köln