Bild zur Petition mit dem Thema: Susanne Helene Becker dauerhaft an die Uni Frankfurt! Susanne Helene Becker dauerhaft an die Uni Frankfurt!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Institut für deutsche Literatur und ihre ...
  • Region: Hessen mehr
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Petition hat zum Erfolg beigetragen
  • Erfolg
  • 79 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Susanne Helene Becker dauerhaft an die Uni Frankfurt!

Gute Vorlesungen und Seminare, in denen man zudem einen Sitzplatz bekommt, sind an der Uni Frankfurt derzeit Mangelware. Was kann man dagegen tun? Zum Beispiel eine gute Dozentin weiterhin an der Uni beschäftigen. Susanne Helene Becker leitet interessante, praxisnahe, aktivierende und begeisternde Seminare und das sollte sie auch weiterhin an unserer Uni tun.

Gebt eure Stimme, damit das Institut für deutsche Literatur und ihre Didaktik aufwacht und Frau Becker weiter beschäftigt, damit wir und auch andere Studenten noch viele Seminare bei ihr besuchen dürfen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Frankfurt, 09.11.2013 (aktiv bis 16.12.2013)

Neuigkeiten

Liebe Unterzeichner, Danke fürs Mitmachen :) ich habe die Petition jetzt beendet, da es Zeit ist, den Verantwortlichen unsere Meinung mitzuteilen. Wir haben insgesamt 79 Online-Stimmen und nochmal etwa 45 Stimmen auf Papier, das habe ich zusammen mit ...

>>> Zu den Neuigkeiten