• Von: André Schott mehr
  • An: Netflix
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 849 Unterstützer
    767 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Synchronisation und Veröffentlichung der klassischen Doctor Who Serie auf deutsch

-

Die deutschen Fans der Serie "Doctor Who" warten schon seit ewig langer Zeit auf eine deutsche Synchronfassung der klassischen "Doctor Who" Serie, welche von 1963 bis 1989 lief. Von den Insgesamt 26 Staffeln, gibt es leider nur die letzten 5 auf deutsch. Wir wünschen uns eine Synchronisierung und Veröffentlichung der restlichen 21 Staffeln.

Anmerkung: Das Ziel von 120.000 Stimmen ist natürlich etwas utopisch, wurde aber leider vom Formular automatisch generiert. Also trotzdem abstimmen! Denn, selbst wenn dieses Ziel nicht erreicht wird, reicht es trotzdem aus, um Netflix hierauf aufmerksam zu machen.

Begründung:

Der bisherige Rechteinhaber für die DVD Veröffentlichungen (Pandastorm Pictures) hat bereits Interesse an weiteren Veröffentlichungen bekundet, kann die Synchronisation allerdings nicht alleine tragen. Daher ist ein TV Sender oder ähnliches gefragt. Da Netflix in Deutschland neu gestartet ist, nach weiteren Inhalten sucht um sein Angebot auszubauen und bereits die gesamte neue Serie von Doctor Who im Angebot hat, würden sich die klassischen Folgen für Netflix auch anbieten.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

23611, 08.10.2014 (aktiv bis 07.12.2014)


Neuigkeiten

Hallo an alle Teilnehmer, wir haben fast 850 Stimmen erreicht - Das ist enorm! Vielen Dank für Eure Mithilfe! Ihr fragt Euch nun sicherlich, was der nächste Schritt ist... ganz einfach! Jetzt müssen wir Netflix darauf aufmerksam machen, dass hier so ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Die Petition ist auf jeden Fall unterstützenswert! Doctor Who wird von Jahr zu Jahr immer populärer in Deutschland und auch die klassische Serie wird immer bekannter. Allerdings halte ich das Ziel von 120.000 Unterzeichnern etwas utopisch. Wäre schön, ...

PRO: Ich halte diese Idee zwar grundsätzlich gut, aber wäre nicht vielleicht eine Veröffentlichung im Originalton mit deutschen Untertiteln die bessere Wahl? Es wäre auf jeden Fall günstiger, und somit eventuell leichter umzusetzen.

CONTRA: Dr WHO??? Who Cares? Who Needs? Who gives a F*** about ?

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Kurzlink