Die deutschen Fans der Serie "Doctor Who" warten schon seit ewig langer Zeit auf eine deutsche Synchronfassung der klassischen "Doctor Who" Serie, welche von 1963 bis 1989 lief. Von den Insgesamt 26 Staffeln, gibt es leider nur die letzten 5 auf deutsch. Wir wünschen uns eine Synchronisierung und Veröffentlichung der restlichen 21 Staffeln.

Anmerkung: Das Ziel von 120.000 Stimmen ist natürlich etwas utopisch, wurde aber leider vom Formular automatisch generiert. Also trotzdem abstimmen! Denn, selbst wenn dieses Ziel nicht erreicht wird, reicht es trotzdem aus, um Netflix hierauf aufmerksam zu machen.

Begründung

Der bisherige Rechteinhaber für die DVD Veröffentlichungen (Pandastorm Pictures) hat bereits Interesse an weiteren Veröffentlichungen bekundet, kann die Synchronisation allerdings nicht alleine tragen. Daher ist ein TV Sender oder ähnliches gefragt. Da Netflix in Deutschland neu gestartet ist, nach weiteren Inhalten sucht um sein Angebot auszubauen und bereits die gesamte neue Serie von Doctor Who im Angebot hat, würden sich die klassischen Folgen für Netflix auch anbieten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, André Schott aus 23611
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Hallo an alle Teilnehmer,
    wir haben fast 850 Stimmen erreicht - Das ist enorm! Vielen Dank für Eure Mithilfe!
    Ihr fragt Euch nun sicherlich, was der nächste Schritt ist... ganz einfach! Jetzt müssen wir Netflix darauf aufmerksam machen, dass hier so viele Stimmen für die Serie gesammelt wurden.

Dafür bitte ich Euch, dass ihr den Netflix Kundenservice-Chat aufruft (das könnt Ihr völlig anonym und ohne Anmeldung machen) - und dort Euren Wunsch nach einer deutschen Synchronisation der klassischen Doctor Who Serie mitteilt (gerne auch mit Verweis auf diese Petition).

Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass Netflix schon einige Anfragen bekommen hat und auf die Serie aufmerksam geworden ist. Deswegen ist es umso nötiger, dass noch mehr Anfragen nachkommen. Je mehr, desto besser!

Ihr seid gefragt, damit die Aktion nicht untergeht! Unterstützt unser Anliegen und vielleicht kommen wir dann wirklich in den Genuss von Doctor 1-5 auf deutsch.

Vielen Dank nochmal, für Eure bisherige Unterstützung.
    Sollte es Neuigkeiten geben, werdet Ihr auch weiterhin von mir hier, oder auf Facebook auf der Seite "Doctor Who - Deutschland", informiert.

LG
    André

Pro

Die Petition ist auf jeden Fall unterstützenswert! Doctor Who wird von Jahr zu Jahr immer populärer in Deutschland und auch die klassische Serie wird immer bekannter. Allerdings halte ich das Ziel von 120.000 Unterzeichnern etwas utopisch. Wäre schön, wenn es klappt, aber leider sehr unwahrscheinlich.

Contra