Traffic & transportation

TEMPO 30 in der Aiblingerstrasse, sonnenstrasse, Bad Aibling

Petition is directed to
Stadt Bad Aibling
140 supporters 106 in Bad Aibling

Collection finished

140 supporters 106 in Bad Aibling

Collection finished

  1. Launched July 2023
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

höhere Verkehrssicherheit, besserer Lärmschutz, Luftreinhaltung und auch häufig die Förderung von Fuß- und Radverkehr sowie eine höhere Aufenthaltsqualität. Sicherheit von Schulkindern, Familien freundlicher für das Neubaugebiet

Reason

In der Aiblingerstraße fahren die meisten zwischen 50-80 km/h durch! Gerade nach der Kurve der Willingerstrasse wird die Straße gerade und somit auch extrem beschleunigt! Spielplatz in der Mitte der Aiblingerstrasse der gerne besucht wird jedoch hier eine hohe Gefahrenlast herrscht!

Thank you for your support, Bürgerinitiative from Bad Aibling
Question to the initiator

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Endlich aufmerksam machen auf Raser, Hier war jetzt aktuell noch eine Baustelle und ein Auto parkte auf der Straße der andere Fahrer hätte warten müssen ist dann direkt über den Gehweg gefahren! Paar Minuten vorher ist mein Kind auf dem Gehweg Rad gefahren

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now