Tempoüberwachung Stetten auf den Fildern

청원인은 공개되지 않음
청원서는 다음 주소로 보내집니다.
Oberbürgermeister Roland Klenk

4 서명

청원인은 청원서를 제출/인도하지 않았습니다.

4 서명

청원인은 청원서를 제출/인도하지 않았습니다.

  1. 시작됨 2020
  2. 컬렉션 완료
  3. 제출된
  4. 대화
  5. 실패한

청원서는 다음 주소로 보내주시기 바랍니다. Oberbürgermeister Roland Klenk

In Stetten auf den Fildern fahren die Menschen zu schnell. Ganz Stetten, bis auf die Haupstrasse, ist eine 30. Zone, die meistens nicht eingehalten wird. Es ist ein reines Wohngebiet, in dem vielen Kinder, ältere Menschen und auch freilaufende Tiere unterwegs sind. Da möchte man vermuten, dass es in aller Interesse ist, sich mit dem jeweiligen Fahrverhalten anzupassen - leider ist dem nicht so! Dies muss sich ändern!

Mein Vorschlag wären entweder stationäre Blitzer, oder Bodenwellen - vor allem auf der Weidacher Steige!

이유

Weil sich jeder Bürger, jede Bürgerin und auch Katze und Hund sich auf den Strassen hier sicher fühlen soll - was zur Zeit leider nicht gegeben ist!

청원 공유

QR 코드가 있는 이미지

QR 코드가 있는 떼어낼 수 있는 영수증

다운로드 (PDF)

청원에 대한 정보

청원이 시작되었습니다: 2020. 07. 02.
수집 종료: 2020. 10. 01.
지역: Leinfelden-Echterdingen
범주: 교통

소식

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

시민 참여 강화에 동참해 주세요. 우리는 독립성을 유지하면서도 여러분의 우려를 경청하고 싶습니다.

지금 홍보하세요