openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Thomas M. Barth, als ungelernter Darsteller muss in das nächste Dschungelcamp 2015 ! Thomas M. Barth, als ungelernter Darsteller muss in das nächste Dschungelcamp 2015 !
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: RTL Deutscher Fernsehsender
  • Region: Deutschland
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt
  • Gescheitert
  • 16 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Thomas M. Barth, als ungelernter Darsteller muss in das nächste Dschungelcamp 2015 !

-

Immer wieder Z-Promis im Dschungelcamp ! Es sollte mal ein "Fast-nie-im-Fernseh-gesehener-Darsteller mitwirken.

Begründung:

Ich als Kleindarsteller aus einigen Formaten, würde gerne mal den Heulsussen einheitzen! Als glatzköpfiger, lebenserfahrener und unerschrockener Bayer würde da sicher Spaß rein bringen!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Sauerlach, 31.01.2014 (aktiv bis 27.04.2014)


Neuigkeiten

nicht mehr relevant !

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Dschungelcamp ganz abschaffen.Die Gesellschaft ist schon verkommen genug.

CONTRA: Statisten im Dschungelcamp? Da würde man den Palmen und Bäumen ja die Arbeit weg nehmen ;) Schauspieler und talentierte Kleindarsteller bitte in der Bühne nach vorne, Statisten/Komparsen bitte das Fußvolk mimen.



Petitionsverlauf