Region: Trier

Thomas Schmitt muss bleiben und darf nicht vom Amt entbunden werden

Petition is directed to
Oberbürgermeister Wolfram Leibe
283 Supporters 178 in Trier
Collection finished
  1. Launched 20/02/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

die Unterzeichnenden bitten Sie, Thomas Schmitt zum bleiben zu bewegen.

Vielen Dank

Reason

Er hat seine Arbeit in der Vergangenheit überparteilich und gewissenhaft erledigt. Der nach seiner Meinung gemachte Fehler ist nachzuvollziehen. Wir finden es besser Impfdosen zu verwenden als diese zu entsorgen. Der Vorgang um die Impfung ist nachvollziehbar und transparent.

Vielen Dank

Thank you for your support, Ralf Päßler from Riol
Question to the initiator

News

Kann mich den bisher genannten Pro Argumenten nur anschließen. Wir alle sollten geimpft werden natürlich nach bestimmten Regeln. Gerade deshalb sollten wir aber auch daran denken diesen wertvollen Impfstoff nicht verfallen zu lassen, wenn es organisatorisch einmal nicht die exakte Reihenfolge ist. Bei Herrn Schmitt handelt es sich nicht um jemander der sich vorgedrängelt hat. Daher sollte er auf jeden Fall im Amt bleiben!

No CONTRA argument yet.

More on the topic

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international