Bölge : Almanya
Hayvan hakları

Tierhalter-Führerschein

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
49 Destekleyici 46 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

49 Destekleyici 46 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Durch ein aktuelles Ereignis in meinem Umfeld angeregt, komme ich zu dem Schluss, irgendetwas unternehmen zu müssen. Ich möchte eine Petition starten für das Wohl aller Tiere, die sich Menschen anschaffen dürfen. Da ich mittlerweile die Menschen kenne und weiß, was sie sich alles so erlauben, auch in Bezug auf Tiere und deren Haltung, bin ich mittlerweile fest dafür, dass jeder Mensch, der ein Tier halten möchte, vorher einen Führerschein mit Prüfung abschließen sollte. Ohne bestandene Prüfung keine Halteerlaubnis. Ganz einfach.

Gerekçe

Ich hoffe, dass es Menschen gibt, die ähnlich oder genauso denken wie ich und sich für das Wohl der Tiere einsetzen möchten. Menschen, die wirklich was bewirken möchten und zwar grundlegend und vor allem nachhaltig! Wir brauchen viele, viele Unterschriften, einen großen Support, um ein Gesetz im Bundestag auf den Weg zu bringen. Bitte unterstütze jeder diese Petition, der dem Leiden von Tieren ein Ende setzen will! JEDE STIMME ZÄHLT!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap