openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Tierhof Buchhain - Rettung für Tiere in Not dicht gemacht ?! Tierhof Buchhain - Rettung für Tiere in Not dicht gemacht ?!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Veterinäramt
  • Region: Brandenburg mehr
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 182 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Tierhof Buchhain - Rettung für Tiere in Not dicht gemacht ?!

-

Wir führen unseren privaten Gnadenhof nun schon seit 5 Jahren, nun sollen wir durch das Veterinäramt aufhören. Angeblich geht es unseren Tieren sehr schlecht. Ausser von 3 Getiere bin ich der Meinung darf dies nicht behauptet werden.

Unsere Maggie ist nunmal schwer dämpfig und wenn es nicht geht werden wir irgendwann den letzten Weg gehen, aber noch ist es nicht so weit, Klar geht es ihr manche Tae nicht gut, aber es kommen auch wieder gute Tage.

Beau ist im wachstum und im Moment verletzt, beanstandung ok.

Bianca ist 40 Jahre alt, lebt ihr Leben so langhin, sie ist ebend Rentnerin aber es geht ihr lange nicht so schlecht das sie weg müsste.

Blacky ist kugelrund gefuttert, bekommt mit seinen 23 Jahren seine Cushing Tabletten und läuft ohne Hufrehe wie ein junger Hase, ich soll ich wegbringen weil es dem ja so schlecht geht.

Unsere anderen sind alle gesund, rund und wohlgenährt, entwurmt, geimpft und alle regelmäßig wenn etwas ist vom Tierarzt kontrolliert! Und dennoch darf man sich anhören das es den Tieren des TH Buchhaines ja so schlecht geht ?

Nun soll ich aufhören, aufhören zu helfen, unzählige Tiere dazu verdammen geschlachtet zu werden weil sich die Besitzer keinen anderen Rat mehr wissen !?

Begründung:

Ich habe natürlich nicht vor das so auf mir und dem Hof sitzen zu lassen. Ich rufe somit diese Petition in die Welt um sie dem Veterinäramt vorzulegen, ich hoffe mit Erfolg.

Mir ist klar das wir ab und an Tiere da haben welche Probleme haben und auch teilweise nicht gut aussehen oder ausgesehen haben, aber ich tue mein erdenklichstes um ihnen zu helfen weil alle Tiere mit ihren kamen ja nunmal mit ihren Leiden und kratzer gehören dazu. Es sind Lebewesen genau wie Du und Ich ! Und mir wurde gesagt das ich diese Lebewesen grossteil wegbringen sollte wegen kleinen dummen Makeln mit denen sie Leben !

Und ich bin DAGEGEN !

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Buchhain, 11.09.2012 (aktiv bis 22.10.2012)


Debatte zur Petition

PRO: Ein kluger und ehrwürdiger Mann ( den ich persöhnlich verehre) sagte einmal: "Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst zum Menschen macht." Albert-Schweitzer // Es ist nicht zu verstehen das Leute vom Veterinäramt( welche Tierfreunde ...

PRO: Ich als Herz und Seele des Tierhofes kann nur immer wieder auf unsere HP verweise sich die Tiere anzusehen die Vermittelt worden sind, es sind noch weitaus mehr da es die HP nicht so lang gibt wie den Hof. Aber ich weiss was ich mit Tierarzt und vielen ...

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer


aktuelle Petitionen