openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Tigran Soll Bleiben Tigran Soll Bleiben
  • Von: Nadin Prenzlin (Tigran Soll Bleiben ) mehr
  • An: An alle Bürger
  • Region: Hamburg, Deutschland
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 1.311 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen.

Tigran Soll Bleiben

-

Петиция на русском

Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Freund Tigran. Tigran ist 1999 aus Armenien nach Hamburg gekommen. Er ist hier zur Schule gegangen, hat hier gearbeitet und eine Ausbildung begonnen. Er hat mich, seine Freundin vor 6 Jahren kennen und lieben gelernt. Wir haben eine Zukunft geplant mit Hochzeit und Kindern. Doch jetzt nach 18 Jahren soll er bis zum 18.04.2017 abgeschoben werden! Er soll in seinem Land zum Militär. Aber er hat hier sein Leben, seine Arbeit, seine Familie und seine Freunde. Ich schreibe aus Verzweiflung, aus Trauer und aus Wut weil ich nicht verstehen kann wie es möglich ist einen Jungen Mann der seit 18 Jahren versucht sich hier in Deutschland ein Leben auf zu bauen, plötzlich aus allem raus gerissen wird. Es wird nie sicher sein, dass wenn er wirklich ausreisen muss jemals wieder hier her zurück kann. Es bricht mir das Herz nicht mehr dagegen Unternehmen zu können. Er ist meine große Liebe, er ist alles für mich und schon bald soll er nicht mehr neben mir sein? Ich habe diese Seite erstellt weil ich eure Hilfe brauche!!! Ein Paar Menschen bewirken vielleicht nicht viel aber ein Paar Tausende können fluten auslösen! Also bitte helft mir dabei dass so viele wie möglich es mitbekommen und teilt diesen Beitrag so oft es geht!!! Ich werde die nächsten Tage mehr posten Bilder und kleine Erinnerungen damit ihr ein bisschen daran teil haben könnt das dieser Junge es nicht verdient hat aus seiner Umgebung und aus seinem Leben gerissen zu werden! Ich danke euch

Begründung:

Ich bitte so viele Menschen wie möglich sich daran zu beteiligen dieses Thema zu Verbreiten. Jeder Mensch der in Deutschland 18 Jahre lebt sollte auch ein Recht darauf haben hier bleiben und leben zu dürfen ohne Angst! Ich habe eine Facebook seite erstellt: m.facebook.com/tigran.sollbleiben.3?ref=bookmarks

Bitte teilt die Beiträge so oft es geht! Vielen Dank

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Lüneburg, 10.04.2017 (aktiv bis 16.04.2017)


Neuigkeiten

Es hat uns sehr gefreut zu sehen, wie viele Menschen uns in der kurzen Zeit Unterstüzt haben. Inzwischen ist eine Reporterin der Bildzeitung auf uns aufmerksam geworden und hat sich die Zeit genommen uns zu Interviewen. Unser nächster Schritt ist es, ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 E-Mail    Websuche    l.instagram.com    Facebook  

Unterstützer Betroffenheit