Region: Bundesweit, EU, zuweisungsbedingt International
Bild der Petition EILPETITION-Commanidaire-InTerre - Titel & Forderung d. Europä. Gesetz f. d. EuropeanCarta-Institut
Sicherheit

Bundesministerium für Sicherheiten
1 Unterstützer

1 Unterstützer

1. Gestartet 2018

Sehr geehrte Damen Ministerinnen, Sehr geehrte Herren Minister, Bundesministerium für Sicherheiten,

es ist nun spätestens seit meiner Neuauflage in meinem Facebook-Channel bekannt, es wird eine Fusion von fusionierenden Kontinenten und Gebietskontingenten sowie Verschiebungen erdinnerstellarer wie außererdstellarer Art über die 250.000 bis 300.000 Millionen Erdjahre von unserer Erde-PANGEA geben und alles innererds wie auch außererds wird von diesen Veränderungen mindestens affektiert werden und so ist auch mit gewaltigen Veränderungen zu rechnen, nur wie rechnet man am weitestgehend flexibelsten am möglichsten und am bescheidensten großzügigst besonnensten damit? Das ist keine FAKE-PETITION, es handelt sich hierbei um mein privat-öffentliches Recherchegut und ich verbürge mich dafür, daß die Bildaufnahmen auf Facebook nicht von mir sind, sondern über ECOSIA als zweite Recherche nach der ersten Recherche auf Google ausgeführt wurden und mir die Quelle unbekannt ist bisher.

Bitte beachten Sie die Integra Unternehmen beispielsweise die Organisation Respect - Institut für Integrativen Tourismus und Entwicklung Und bitte beachten Sie wie wichtig Wassertürme und Leuchttürme sein werden!

Und der Beginn von mobilen Messstationen für die Erhebung der Zahlen und Wetterdaten dürfen für die Ergänzungen der Katographierungen für das Wetter- & Demographiekartenmaterial dürfen auch nicht fehlen! --> Navis können zudem sicherer sein, wenn man dabei auch Wetterengpässe oder Katastrophenwetterfälle eingepflegt bekommt, weil nicht immer hat man das Radio oder den richtigen Sender an.

Ich fordere hiermit eine Mindesteinrichtung einer Behörde in Deutschland und in Brüssel zentraleuropäisch sowie in allen international affektierenden Ländern der 194 Staaten Erde und der zu inkludierenden Inselstaaten, welche nicht unerheblich sind nur weil sie klein oder kleiner sind. Es stehen alle Anzeichen für eine in geomantischen und helliotren Schritten stattfindende Fusion von Staatenfusionen, welche so viele Bauten in eine unnütze Art und oder Weise bringen können. Helliotrisch, weil die Verschiebungen der Kontinentalplatten auch in das Wasser gehen können und voraussichtlich müssen.

Das Gesamtmaß obliegt der jeweiligen Zeit-Aktualität und ja es ist erforderlich hierfür intellektuelleres Werkzeug zu befähigen und zu beschützen und weiter gehe ich ein auf die Größtmögliche Notwendigkeit von Kartographierenden Instituten und Teil-Körperschaften des auch privaten Rechts von ich nenne Sie Freiwillige Ehrenmitarbeiter der privatöffentlichen Wirtschaft, welche an ihren Ecken und Enden und Rändern, höchstprinzipiel geomantisch sichernd sowohl in Service, der nicht einbrechen darf über zu lange weite Tageräume und Berichterstattungen dezentraler und zentraler Art an die Behörden, welche hierfür nicht nur initiiert, sondern sofort ins Leben gerufen werden müssen. Hierfür ist auch erforderlich die zügige Bearbeitung von ProForma-Protokollen und die Abgleichung von Daten erhoben per MagnaCharta-App für jeden Erdenbürger, damit die Kommunikationskanäle die oberste Sicherheit, die oberste Staatsgewalt und oberste Aufsicht sind und bleiben. Unser Zentralgestirn sind Sonne und Mond und daran orientiert sich auf die Soll-Haben-Seite eines Satelliten- oder Handy-/Smartphone-Vertrages. Ich weiße ausdrücklich daraufhin, daß jede weitere Verzögerung einer Bereitstellung von Forschung am Satellitenmodell für Fernsehen oder Kabelfernsehen und die MagnaCharta-App sowie die zusammenarbeitenden Institute, welche das EuropeanCartaInstitute für den Zentralkern von Europa betreffen, einen beginnenden zu kollektivierenden befehlsabsichernden sorgsamen Datenaustausch anfangen.

Desweiteren ist hinsichtlich dieser Maßnahmen zu den erforderlichen öffentlichen Tourismusangeboten zu erwähnen, daß auch unbedingt die Unternehmer die entsprechenden Informationen über Transporte so zur Verfügung stellen, daß ein Zwischendienst funktioniert zwischen den Kartographierungen und den Transportangeboten um sicher zu stellen, daß der wertvolle Mensch oder auch erforderliche Gütertransporte den jeweiligen Weg schaffen kann, der Hinweis auf eine Transportversicherung oder eine Reisekrankenversicherung darf nicht fehlen in Zeiträumen, die auf jeden Fall absehbar sind für die gravitatorischen Kräfte.

An Act of God ist keine bisherige rechtlich fest definierte Rechtsauslage, aber kommt dem die Bedeutung nahe, daß dieser Begriff zu involvieren ist in Rechtsgeschäften betreffend Transporte mit dem Vermerk, daß bei An Act of God, die Haftungslage der Unternehmen auf jeden Fall sachbedingt bleibt und bei personenbezogenen Versicherungen der Mensch versichert ist. Darüber lässt sich in diesem geschichtsrelevanten Menschheitsthema nicht empfohlen streiten. Die Notwendigkeit zu differnzieren obliegt sowohl dem Verbraucherschutz als auch den obersten Behörden und im Falle von berechtigten Einwänden, ist einer Person eine Hilfe zu stellen, eine Hilfe, welche auch tatsächlich Hilfe leistet.

Das WorldWideWeb & Das MagNaCartaFeld Es gilt ein eher zentrales Motto der Hol- und Bringschulden neu und besser von und mit und durch die Zeit von und zu Zeit zu verstehen. & Die Notwendigkeit von Minderheiten-Sprechern, nicht nur die Behindertenbeauftragten besser zu informieren, Wir Menschen sind alle wie gruppiert oder alleine wir sind, die Minderheit, damit mache ich hiermit auf das Dringlichkeitsprinzip aufmerksam.

Eile mit Weile, ist das denn so einfach? So ungefährlich? So bescheiden? Für die Menschen & Neue Menschenroutinen Obachtend der Generationenfürsorge ist zu verstehen zu machen, daß diese Arbeit nicht nur einen Generationenvolle Arbeit ist, sondern eine evolutionsspezifische Grundlage für das Sichern der Menschheit und der Natur im verändernden Kosmosweltbild.

Das Integra-Prinzip ist hierbei von ausschlaggebender Bedeutung. Werden die geomantischen und helliotren Veränderungen verbindender Komponenten und die diese betreffen nicht in einem Integra-Verhältnis gepflegt, so kann das Modell dieser Arbeit nicht wieder neu aufgenommen und weiter ordentlich versorgt sein und es ist das 1:1 Verhältnis welches den anderen Verhältnissen in den speziellen Arbeiten sorgsam und treuhändigst zu verwalten und zu gestalten ist. Zu Boden, Zu Wasser & Zu Luft

Den privaten wie öffentlichen Unternehmen obliegt die Freiheit wie Sie Ihre MyCharterApp benennen, welche als Zwischenwerkzeug zu funktionieren hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team