Регион: Bundesweit, EU, bedingt International
Изображение на петицията Titel & Forderung eines Gesetzes f. die Wertung von Altgeld in ein Geschichts-Monopoly für Jung&Alt
Сигурност

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Bundesministerium für Sicherheit, Energie, Demographie, Wirtschaft, Technik
1 поддръжник

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

1 поддръжник

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

1. Започна 2018
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Sehr geehrte Damen Ministerinnen, Sehr geehrte Herren Minister, Bundesministerium für Sicherheit, Familien, Energie, Demographie, Wirtschaft, Technik,

wußten Sie schon daß es immer Neue Menschen mit Neuen Talenten gibt, Ja, das ist Ihnen nicht neu. Aber! Und jetzt kommts:

Wohin mit Altgeld nach der angeblichen Entwertung? Man sollte meinen eigentlich ist es gar nichts mehr Wert außer die Ressource. Eigentlich? Aber das ist das Interessanteste dabei.

Причина

Altgeld, sogenanntes Geschichtsgeld integrieren in ein Geschichts-Monopoly-Spiel mit Beruf- und Berufungscharakter, das würde ich eine Revolution für Geld nennen.

Nicht mehr spielen auf Pump, wäre die Devise. Und die weitere Devise wäre: Mit Geld spielt man so wie es einmal war. Und die weitere Devise wäre: Devisentausch gibt es doch, mindestens auf der intellektuellen Ebene; Neue Ideen werden geboren; Altes Gut wird neu gepflegt; Die Renaissance kann vielleicht einmal wieder mit ihrer so edlen und kostbaren gesündesten Energie an mindestens einem Ort weiter gehen und wieder kommen.

WEIL KEIN KIND UM DIE GESCHICHTE BETROGEN GEHÖRT!!! UND DAS MERKE MAN SICH ALLE MAL. In Wahrheit bergen die Kinder die größten Errbschätze! Königreiche voller Demokratien und vollster Schätze neu entfacht, neu erwacht. Er wachet.

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Все още няма PRO аргумент.

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Още по темата Сигурност

1 362 Подписи
41 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега